Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alien: Isolation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, da hat der Knaller schon recht, Viking war eine schrecklich unübersichtliche Diashow. Im direkten Vergleich mit dem äusserst spassigen Spartan TW sogar eine Katastrophe. :D

Ne, da hat der Knaller schon recht, Viking war eine schrecklich unübersichtliche Diashow. Im direkten Vergleich mit dem äusserst spassigen Spartan TW sogar eine Katastrophe. :D

disappointed.gif

ja auf jeden fall...survival horror ohne/mit wenig waffen und nur einem alien :headbang:
da kann kaum was schief gehen...habs eben erst auf gameswelt.tv gesehen dass das spiel kein weiterer shooter wird:dhoch:

edit: okay das gameplay video is schon krass....ich sterbe schon beim zuschauen:schreck:

Zuletzt bearbeitet:
Nur ein Alien is doch Mist, bricht das dann alle 100 Meter durch ne Wand und macht Buh?

Ein Alien mag in nem Film funktionieren aber an ein Spiel hab ich andere erwartungen, mal abwarten was das werden soll, 10 Stunden nur durch Gänge zu irren und alle paar Meter erschreckt zu werden kann es ja nun auch nicht sein.
Aber mal schauen, bisher weiss man wohl auch einfach zu wenig über das Spiel.

Bitte bitte bitte - das Ding muss gut werden.
Wenn die Entwickler das hinbekommen, ein atmosphärisches First-Person-Survival-Horror-Alien Game zu schaffen, mit einem (!) einzigen f*cking Alien, im Stile vom ersten Alien Film - ich werde weinen vor Glück.

Um anschließend mich schon in den ersten Minuten vor Angst einzunässen... :oops:

Zurück
Oben