Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Alien: Covenant

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, die sterben ja immer fast Alle in den Alienfilmen, insofern paßt Prometheus schon in die Reihe :D

Die Grundstory fand ich auch nicht übel, aber die letztendliche Umsetzung, die Details und die schauspielerische Leistung waren völlig indiskutabel. Und das muß man wohl Scott anlasten. Hoffentlich hat er nicht zu viel Einfluß auf den neuen Blade Runner...

JxbzC6E.jpg

Ok, jetzt ist der film doch gruselig.
Wie alle einmal die zuschauer angucken, mitten im film, weil mannmeint der ist nicht gruselig, die bleiben dann ab der hälfte des films genauso stehen und gucken einen einfach an, zu erst guckt man beschämt weg, dann aber kriegt man panic weil man an the grudge denken muss, wo die olle ungepflegte tenie vulva aus dem fernseher gekrochen kommt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Naja, irgendwie hab ich das alles schon mind. 2x gesehen. So langsam wirds langweilig mit oh guck mal, ein Alien Schiff, oh guck mal Eier, oh es öffnet sich, da halte ich doch am besten mal mein Gesicht drüber. :sleep:

Da mir auch bei Alien und Aliens nie langweilig wird, kann ein neuer Film für mich zum Glück gar nicht uninteressant sein. Schon gar nicht, wenn Ridley dahinter steckt. :D

Naja, irgendwie hab ich das alles schon mind. 2x gesehen. So langsam wirds langweilig mit oh guck mal, ein Alien Schiff, oh guck mal Eier, oh es öffnet sich, da halte ich doch am besten mal mein Gesicht drüber. :sleep:
Naja, nach der Logik müsste dich auch jeder Pron langweilen:
Oh guck mal, ne geile Alte, oh guck mal Eier, oh sie öffnet sich, da halte ich doch am Besten mal meinen Schw... rein:ugly:

Was ich damit sagen will: ich freu mich auf den Film!

Zurück
Oben