Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Alien: Covenant

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

15585322_1193526380715628_6770436202467435206_o.jpg

trailer scheint wohl am 22. dezember online zu gehen.

Irgendwann mal Aliens geguckt? Das ist ein Bild, mehr nicht und auch bei Aliens hat man auch auf existierenden Waffen aufgebaut. Vegeation kann es auch auf anderen Planeten geben. Jetzt da irgendwie 2016 reinzuinterpretieren, finde ich doch arg weit hergeholt. Modifizierte Waffen zu nehmen, finde ich nicht weiter schlimm.

Ich würde zwar sagen es ist ein M4, aber sonst hat Er schon recht!
Meinte natürlich das HK416 :fp:

HK-416-145wGLM-right.jpg
Irgendwann mal Aliens geguckt? Das ist ein Bild, mehr nicht und auch bei Aliens hat man auch auf existierenden Waffen aufgebaut. Vegeation kann es auch auf anderen Planeten geben. Jetzt da irgendwie 2016 reinzuinterpretieren, finde ich doch arg weit hergeholt. Modifizierte Waffen zu nehmen, finde ich nicht weiter schlimm.
Ähhhh ja :D
alien_2_m41a_pulse_rifle_high_end_edition_al120-a.jpg

Ich meine ja nicht, dass die Waffen 1:1 übernommen wurden, noch das es alle Waffen betrifft. Ich sagte, darauf basierend. Und ich verstehe deinen Bogenschlag zu 2016 immer noch nicht. Prometheus spielt ja vermutlich etliche Jahre vor Aliens (allein zwischen Teil 1 und 2 sind ja schon 57 Jahre). Da kann einfach wahnsinnig viel in der Waffenindustrie passieren.

Der hintere Teil wurde der amerikanischen Maschinenpistole Thompson M1A1 entnommen, der vordere Teil besteht aus dem gekürzten Lauf einer Luigi Franchi SPAS-12 Schrotflinte. Der Granatwerfer basiert auf Teilen einer Remington 870 Repetierflinte. Die M56 Smartgun, die von Vasquez und Drake benutzt wird, ist in großen Teilen ein MG42, ein Relikt der deutschen Wehrmacht, das für seine große Schusskadenz bekannt war. Um die Handhabung zu vereinfachen, wurde das schwere Gewehr auf ein Steadicam-Stativ montiert, als Abzugsvorrichtung fungierte ein halber Motorradlenker. Als Kurzwaffe diente zum großen Teil die Heckler & Koch HK VP70, Vasquez benutzte in ihrer letzten Einstellung eine Smith & Wesson Modell 59. Die Schutzwesten der Marines wurden von Terry English, einem Fachmann für militärische Ausrüstung in Filmen, entworfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe weder geschrieben, dass die Waffen 1:1 übernommen wurden, noch das es alle Waffen betrifft. Ich sagte, darauf basierend. Und ich verstehe deinen Bogenschlag zu 2016 immer noch nicht. Prometheus spielt ja vermutlich etliche Jahre vor Aliens (allein zwischen Teil 1 und 2 sind ja schon 57 Jahre). Da kann einfach wahnsinnig viel in der Waffenindustrie passieren.
Ich hätte auch einfach Anfang des 21. Jahrhunderts schreiben können. Ich war lediglich über den Screenshot verwirrt, da Prometheus am Ende das 21 Jahrhunderts spielt (2089 - 2091, in 2 Jahren werden zudem im Film 36,5 Lichtjahre zurückgelegt) :D Die Menschheit fliegt in ferne Welten, hat Raumschiffe, aber Waffen, die am Ende des 20 Jahrhunderts entwickelt wurden? Seems legit

Ist aber auch egal, ich war nur verwundert, mehr nicht. Schreib es meiner liebe zu Shootern zu :D

Erst einmal abwarten, was da wirklich auf uns zukommt. Und selbst wenn, wäre das für mich das geringste Problem. Hängt für Nitpicker dann auch eher davon ab, wie und ob es erläutert wird. Mich juckt so etwas rein gar nicht.

Zurück
Oben