Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Alien: Covenant

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und du kannst deine Sinalco in die Tonne kicken und an meinem Schleckstengel lutschen.

44187-bill-cosby-gif-GyCe.gif

Oh ja, diese philosophisch angehauchten Ursprünge der Menschheit-Thematiken finde ich eh immer wieder magisch. :D

Momentan bin ich eh äußerst Sci-Fi-Verrückt. Lese mich gerade quer durch das Sci-Fi Genre, Der Marsianer steht vor der Kinotür und Halo 5 ist auch nicht mehr weit weg. Wunderbare Sci-Fi Wochen stehen uns bevor!

Ich mag Prometheus sehr und freue mich auf den 2ten Teil.
Fürs Protokoll:
Prometheus hat nur bedingt wenig mit Alien zu tun.
Viel interessanter für mich, das Universum der "Ingenieure, wo auch die Predetors existiren.
Könnte man also mit verbauen, zumindest andeutungen oder kurzsequenzen :)

Erneute Namensänderung in Alien: Covenant, Kinostart am 06. Oktober 2017 und die offizielle Inhaltsangabe:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18499321.html
Ridley Scott kehrt mit „Alien: Covenant“, dem zweiten Kapitel einer Prequel-Trilogie, die mit „Prometheus“ begann, zu dem Universum zurück, das er mit „Alien“ erschuf – und knüpft dabei direkt an den wegweisenden Sci-Fi-Klassiker von 1979 an. Unterwegs zu einem entfernten Planeten am anderen Ende der Galaxie entdeckt die Crew des Kolonisationsraumschiffs Covenant etwas, das sie für ein unerforschtes Paradies halten, das aber in Wirklichkeit ein dunkle, gefährliche Welt ist, deren einziger Bewohner der „synthetische“ David (Michael Fassbender), Überlebender der gescheiterten Prometheus-Expedition, ist.

Ahaaaaaa.
Magneto hat überlebt.
Jetzt hab ich mindestens 1000 fragen :ugly:
Paradies=planet der Ingeniure?
Dunkler planet=Die "seuche" brach dank der tuse aus und verschlang die tuse und alle ingeniure!?
Einziger überlebender Michael=vielleicht hat er beide parteien ausgerottet
Die Tuse aus dem ersten teil=starb dort oder sie hat das Fass über bord geworfen und ist weiter gesegelt im schwarzen Meer
Nochmal dunkler planet=Alien eier oder vielleicht gar keine aliens weil sie mit einem raumschiff orgendwie entkamen was weiss ich!?

Hmm bin schon recht heiss.auf den neuen.
Dunkle optik aber glasklar und cybermässiger look also mix aus altem und neuem könnte doch gut werden.

So blutig und unheimlich wie nur möglich: Zielt auf hartes R-Rating ab

Ridley Scott will sich nicht nur inhaltlich auf seinen Horror-Klassiker Alien zurückbesinnen und die Geschehnissen um Kampfamazone Ripley (Sigourney Weaver) aufleben lassen. Auch in grafischer Hinsicht soll das geplante Alien-Comeback dem wegweisenden Original und seinen Nachfolgern in nichts nachstehen. Konkret bedeutet das: Viele unheimliche Momente, reichlich Blut und natürlich unappetitliche Filmszenen voller Gewalt. Möglich werden soll all dies durch das angestrebte „harte R-Rating“, wie Scott, der Alien: Covenant ab Februar in Australien inszeniert, gegenüber Screen Slam verraten hat. „Ich kann mich noch nicht sehr gut an unsere erste Alien-Preview erinnern und wie besorgt ich war, dass wir zu weit gegangen sein könnten, weil es so extrem rüberkam. Genau dieses Gefühl möchte ich dieses Jahr aufleben lassen, nur noch viel schlimmer. Das ist der Grund, warum wir auf ein hartes R-Rating abzielen,“ verspricht Scott. Natürlich haben die MPAA und vor allem das Studio hier auch noch ein Wörtchen mitzureden. Durch seine großen Erfolge der letzten Jahre dürfte der Prometheus-Macher kreativ gesehen allerdings ziemlich freie Hand genießen.

http://www.blairwitch.de/news/alien-covenant-so-blutig-und-unheimlich-r-rating-97532/

Für mich persönlich eine traurige Nachricht. Fand Rapace sehr stark in Prometheus, darüber hinaus hat es für mich oft einen faden Beigeschmack, Protagonisten in Sequels auf eine Erwähnung zu reduzieren oder gleich ganz unter den Tisch fallen zu lassen. Hoffe, Scott bekommt das hin.

Die können aber nicht so ne geile Handlung anreißen und die dann wieder fallen lassen?!

Grad die story mit den Schöpfern war super, da würde ich echt gern mehr antworten zu haben. In Prometheus 1 war das "Alien" doch ein Witz und mehr unfreiwillig komisch als gruselig, hätte gern nen direkten Anschluss an Teil 1, mit dem Schiff auf den Schöpfer Planeten und dann erstmal mit fragen Löchern.

Aber nuja, Hoffnung geb ich mal nicht auf.

Zurück
Oben