Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alekhine's Gun (Cold War Espionage)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel lebt auf "IndieGoGo" weiter:
http://www.indiegogo.com/projects/death-to-spies-3?c=home

dts3_banner.jpg

Screenshot%2010.jpg

Okay, jetzt wird es interessant. Death to Spies 3 (der russische Hitman-Klon) gilt seit langer Zeit als verschollen, durch einen Tweet stieß ich auf eine Neuausrichtung des Konzeptes. Das Spiel heißt nun Alekhine's Gun und Maximum Games ist der Publisher. Das Ding soll angeblich "bereits" diesen Herbst für Xbox One, PS4 und PC erscheinen. Die größte Änderung: von der offensichtlichen Profillosigkeit der ersten beiden Teile haben sie sich getrennt, nun spielt man einen optisch angepassten KGB-Agenten zur Zeit des kalten Krieges. Das Gameplay bleibt aber grundsätzlich gleich: man stiehlt wichtige Dokumente und killt diese und jene Zielpersonen, Verkleidungssystem ist nach wie vor an Bord. Es soll insgesamt 11 große Maps/Missionen in Europa, USA und Kuba geben.

MaxGames_Banner_AlekhinesGun.png

E3-Interview mit Gameplay-Szenen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
http://www.maximumgames.com/alekhines-gun/

Klingt nach einem sympathischen AA-Spiel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das Spiel wurde laut offizieller Webseite auf 2016 verschoben, wohl Februar. Grund: sie haben den Zertifizierungsprozess bei MS/Sony verschlafen, das Spiel ist aber fertig. :ulgy:

Ein kompletter Walktrough einer der ersten Missionen:

Anathema meets A New Life, Mafiosi-Villa ist immer gut. :D

Ich dachte das Spiel soll fertig sein, hat jedenfalls ein gewisser Türenmacher behauptet :D
Das klingt nach wie vor nach einem Distributionsproblem:
We’re happy to announce that Alekhine’s Gun will be released on March 1, 2016 to North America, Latin America, and worldwide on Steam. In Europe, the physical and digital console versions are coming very shortly after.
Amateure. :D

Ich spielte die indirekten Vorgänger und die Demo zu Alekhines Gun. Das kann Hitman im Allgemeinen nicht das Wasser reichen, aber irgendwann für einen Zwanni probiere ich es auch mal aus. Gibt viel zu wenige Assassination-Spiele.

Zurück
Oben