Farang
Nutellalöffler
Was für eine Doppelmoral ? Du Verteidigst deine Lootboxen mit leib und leben was? Es gibt hier vollkommene Unterschiede ob ich mir durch ein Amiibii am Tag mal nen paar Pfeile mehr bekomme oder ob ich über p2w mir ne waffe kaufe und andere damit wegrocke ..Also deine Doppelmoral schlägt dem Fass echt den Boden aus.![]()
Die Amiiboos bieten zumeist ingame nur einen haufen unnötigen zeugs wofür es sich nicht mal lohnt aufzustehen uzm das teil aus der vitrine zu holen.
Nur bei dem einen Amiiboo wo man Epona freischalten konnte das war wirklich der Gipfel aber ansonsten sind Amiiboos nur Sammelgegenstände für die Vitrine wo andere Spiele auch keine Nachteile von haben.
Eben. Und darum gehts.
Sie können ja Amiibos verkaufen soviel sie wollen, von mir aus kann man sich damit auch das ganze Haus zupflastern.
Wenn man allerdings für den Kauf der Dinger Anreize in Spielen hat...sich Ingame-Items freischalten kann, einen zusätzlichen Begleiter bei Zelda bekommt etc, dann hat das schon Geschmäckle.
Und da bin ich ganz bei dir . Das empfand ich auch als Frechheit Zumal Epona ja eigentlich zu Zelda gehört. Die jenigen die das Amiiboo nicht haben bekommen Epona nicht. Fand ich auch ganz frech von Nintendo .