Soll Leute geben die kaufen sich Last of Us für den MP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll Leute geben die kaufen sich Last of Us für den MP
Wie gesagt das trifft ja auch auf Uncharted und Last of Us zu. Nebenbei gibt es kein P2W in Battlefront 2 mehr, bei den Uncharted und Last of Us schon. Das ignorierst du hier aber immer gekonnt.
Wo genau der Fokus liegt (MP oder SP) ist doch scheißegal, im Zweifel ist das subjektiv. Soll Leute geben die kaufen sich Last of Us für den MP und Battlefront 2 für den SP + Arcade.
Vorrübergehend ausgesetzt was aber wieder kommen soll. Und wer sich ein MP spiel holt wegen einer 08/15 hingeklatschten kampagne und sich ein SP Game holt wegen einem belanglosen MP der ist es dann auch selber schuld
Hmm, kann mich als ich noch den MP von TLoU gespielt habe, an keinerlei der hier beschriebenen negativen Dinge erinnern. Da müssen die ja echt erst viel später sowas eingebaut haben. Habe es auf der PS3 und dann später auch auf der PS4 (da noch mehr) sehr sehr viel gezockt und bis heute bleibt es neben Halo 3 mein liebster MP.
UC habe ich auch oft in Teil 2 und 3 online gezockt und Teil 4 leider nur ne gewisse Zeit lang nach dem Release und wurde da jetzt auch nicht genötigt irgendwas zu kaufen und Spaß hatte ich trotzdem und hin und wieder sogar Erfolg...Mochte den MP eigentlich, aber habs dann aus den Augen verloren leider.
Und Need for Speed zocke ich ja aktuell und kann die Kritik da auch nicht wirklich so richtig nachvollziehen. Ich bekomme halt von all den bösen Machenschaften echt nichts mit. Würde das nicht im KT und im Netz so hohe Wellen schlagen, es würd glaub komplett an mir vorbeiziehen.
Wie es bei BF aussieht, kann ich nicht sagen da ich kein Interesse am Spiel habe. Da fand ich den Vorgänger einfach nicht so gut, aber nicht aus den hier durchgekauten Gründen. Machte mir einfach keinen Spaß.
Oder was du auch noch nicht kennst: Gegen Echtgeld kannst du mehr Skills tragen. Erinnerst dich vielleicht noch daran, dass man immer so vier Perks oder so ausrüsten konnte, leise laufen, heilen, craften etc. Gegen Echtgeld kannst du jetzt ganze Skillpakete kaufen, die dann deutlich weniger Punkte kosten, so dass man halt etliche Skills hat und quasi alles kann.
das echtgeld system wurde bei bf2 auch abgeschaltet... darüber hinaus wurde schon wegen des shitstorms am balancing gearbeitet, afaik. demenentsprechend: doch, der shitstorm bringt was.Ich habe übrigens mittlerweile fast 15 Stunden Battlefront 2 Mutliplayer gespielt. Fühle mich nie auch nur ein bißchen benachteiligt. Habe selber mehrer Karten auf blau (nicht eine Lootbox gekauft mit Echtgeld).
Das System mag nicht perfekt sein und gehört rebalanced und angepasst, aber den Shitstorm der hier und überall im Netz abgefeuert wird ist es beim besten Willen nicht wert.
Passt nur diese Woche gut in den Kalender weils keinen anderen Industrieaufreger gibt. Schlechtes Timing von EA.
https://www.gamespot.com/articles/star-wars-battlefront-2-french-senator-writes-lett/1100-6455112/A French Senator has penned a letter to the online gambling authority in France regarding his thoughts on loot boxes and microtransactions in the wake of the controversy surrounding Star Wars: Battlefront II. Jerome Durain's letter to the independent agency, ARJEL, opens by praising video games and esports in particular for helping contribute to the cultural and economic growth of entertainment in France.
Despite all of the positives, Durain pointed out in his letter posted on Twitter that the video game world is constantly evolving, with one potential area of concern being the growing trend of loot boxes and microtransactions, as most recently brought to the forefront by Star Wars: Battlefront II. He mentioned that there is some amount of worry among the gaming crowd that microtransactions could have a "deleterious" effect on the industry.
He said if a gamer spent $60 for the game, an additional $20 per month for loot micro-transaction boxes and played around 2.5 hours a day for one year, it comes out to roughly 40 cents per hour of entertainment. This compares to an estimated 60 cents to 65 cents per hour for pay television, 80 cents per hour for a movie rental and more than $3 per hour for a movie watched in a theater, according to the firm's analysis.
Keine Ahnung, wie sich die Erlössituation für die Spieleschmieden entwickelt hat, jedoch sind die Preise für Retailspiele ja seit Jahrzehnten relativ konstant, obgleich die Entwicklungskosten sicherlich durch die Decke gegangen sind.
Ob dies durch die deutlich höheren Absatzzahlen wieder relativiert wird?
Was nach wie vor ein Ammenmärchen und vollkommener Bullshit ist.Geld in die Hand zu nehmen um endlich den verdammten Abspann zu sehen. (Beispiel Mordors Schatten)
Was nach wie vor ein Ammenmärchen und vollkommener Bullshit ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen