Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beides habe ich schon lang nimmer online gespielt , als ich damals aber hatte , waren vielleicht mts vorhanden (uncharted 4 ), die aber nicht gameplay technich stecken und somit nicht nötig waren. bei bf2 haben wir eine situation wo lootboxen so tief ins gameplay greifen das man einfach sagen kann das ist p2w...das ist der punkt.@Farang
Werd und ich tun aber trotzdem finde ich deine Ansichten ziemlich selektiv und ignorant. Versteh mich nicht falsch, ich bin da ganz bei dir, dass die Entwicklung schlimm ist. Trotzdem misst du meiner Meinung nach mit zweierlei Maß.
Zu LoU und Uncharted:
Nicht auf Lootboxen (Uncharted evtl?!) aber auf MTs und sogar streng genommen P2W.
Ich glaube das liegt daran, dass bei Uncharted für die meisten Spieler doch der Singleplayer die tragende Säule ist. Habe nicht einmal den Multi gestartet und daher das Spiel wie auch Horizon und The Last Guardian als äußerst fairen Titel in Erinnerung. Ebenso muss man einen Großteil der Titel von Nintendo (Mobile und Teile des 3DS ausgenommen) sowie Bethesda positiv hervorheben.Wobei das auch in Reviews nicht kritisiert wurde. Selbst das ach so kritische 4Players mit dem ach so kritischen Luibl erwähnt zwar die Microtransactions, belässt es aber beim Vertrauen in die Entwickler, dass das System fair ist.
... Habs aber auch nicht so viel gespielt gehsbt.
Vermutlich gabs da dann weniger aufschrei weil beide games primär single player games sind und wohl auch der haupt kaufgrund für die meisten gewesen ist.....der mp wohl eher als nette dreingabe anzusehen ist ...deshalb hats die meiszen wohl nicht interessiert... ....
Ich glaube das liegt daran, dass bei Uncharted für die meisten Spieler doch der Singleplayer die tragende Säule ist. Habe nicht einmal den Multi gestartet und daher das Spiel wie auch Horizon und The Last Guardian als äußerst fairen Titel in Erinnerung. Ebenso muss man einen Großteil der Titel von Nintendo (Mobile und Teile des 3DS ausgenommen) sowie Bethesda positiv hervorheben.
Bei allen positiven Beispielen dreht sich die Diskussion aber auch nicht um einzelne Titel wie Battlefront 2, sondern um ein Breitenproblem der meisten großen Publisher von FIFA Ultimate Team über sämtliche Activision-Blizzard-Titel bis hin zu Warner-Seuche und Ubischrott. Und dieses Problem heißt nicht nur einfach Pay2Win, wie einige verblendente Spieler hier gebetsmühlenartig wiederholen. Das eigentliche Problem ist ein primär durch Geschäftsmodelle und Profitstreben getriebenes Gamedesign, das nichts mehr mit kreativem Schaffen zu tun hat und im Ergebnis schlechtere Spiele produziert. Pay2Win ist da nur eine kleine Facette, sozusagen die Spitze des Eisbergs.
Es kommt doch immer drauf an. Bf2 ist primär ein online spiel und wenn die mechaniken dort auf lootboxen und dem "verführen" auf ingame käufe liegt ,ist das mehr abzuurteilen als ein uncharted was primär eine 20 std bombast sp kampagne liefert ohne mts.
Der punkt ist doch das unchsrted primär sp ohne mts ist. bf2 primär aber mp mit mts ,die dir dann noch einen vorteil verschaffen. Das problem sind wohl nicht mal sie mts ansich sondern immer noch das sie dir bei bf2 einen vorteil verschaffen. Das system ist so "hinterhältig" das neu gamer in 6 monate wohl kein land mehr sehen werden,sollten sie nicht bezahlen.
Noch einmal bei uncharted kauf ich das spiel wegen dem SP der mp interessiert mich gar nicht.
Ein shadow of war hätte ich mir aber auch nicht gekauft,hätte ich vorher gewusst was am Ende so los ist. Und glaibt mal..das hst meine persönliche wertung von dem spiel auch ins bodenlose sinken lassen
Zum thema dlc: die waren am anfang scheisse,fand aber das sich jinterher einige gelohbt hatten und auch ein mehrwert ergab..denke da nur an nioh oder dark souls ansonsten hab ich mir auch eher seltener welche gekauft.
Ach ja und for honor kenne ich nicht..ich kaufe so gut wie keine ubi games mehr....die spiele ich eh nie zu ende ohne irgendwann nicht eingepennt zu sein vor langeweile... bald weiss ich gar nicht mehr was ich mir noch holen kann.. da bleibt wohl wirklich nur noch nintendo übrig. Ubi nix mehr..e.a nix mehr ..activision wird immer kritischer... wb wird eohl auch nix mehr gekauft von..sollte take 2 mit pay2w mechaniken loslegen war es das wohl auch mit gt usw
Oder man kann auch sagen das andere nicht verstehen was das genaue problem bei der bf2 sache istSowas nennt man dann "Wasser predigen und Wein saufen"
Und verstanden hast du von dem was man dir in den letzten Seiten sagen wollte 0,0.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen