Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mein ich doch nicht Ernst, bist du des Wahnsinns ? :lol: Ich hab im Moment auf beides Lust aber ME2 bin ich ja noch mitten drin also wird das zuerst abgeschlossen. :P

Erst gestern hab ich mir den Inhalt der Bonus Disc angeschaut, da bin ich sogleich wieder heiss auf Alan geworden. Schon interessant zu sehen wie die ersten Screenshots und Trailer von 2005 im Vergleich zum fertigen Spiel aussehen. Man entdeckt viele Sachen, die im fertigen Spiel nicht mehr enthalten waren. Das ist schon sehr schade und man fragt sich wieso das Spiel anscheinend so entschlackt wurde.

Na toll, weil ich Alan Wake als Schlauchshooter bezeichnet habe, was er schliesslich ist, krönst du mich zum obersten AW Basher. Ich bleib dabei, du hast den Schuss nicht gehört du alte Schnarchnase.

In dem Level, wo man zum Bergwerk gehen soll, bin ich gerade etwas spazieren gegangen. Ich wollte mir einen schönen Platz suchen, wo ich ne gute Aussicht habe. Was glaubt ihr wie blöde ich geguckt habe, als dort oben plötzlich ein fetter Sessel steht! :lol: Das ist echt mal ne coole Idee!

:dhoch:

Das ist Gameplaytechnisch natürlich schön integriert, dass bei einem leichten Druck auf den rechten Trigger die Waffe angehoben und der Hahn gespannt wird und erst beim "durchziehen" der Schuß los geht. :popcorn:

Zurück
Oben