Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grade die LE geöffnet und bin sehr angetan. Wirkt insgesamt sehr hochwertig und das Buch ist ja mal absolute Spitze. 130 Seiten mit Illustrationen und Hardcover. Hab mich total gewundert wie schwer der kleine Schinken ist. Selbst an einen versteckten Magnetverschluss bei der Buchattrappe wurde gedacht.
Das Buch werde ich mir dieses Wochenende zu Gemüte führen, das sieht total interessant aus.
Aber echt...man sollte Zerfikka son Zeichen in die Stirn schnitzen wie Hans Lander...nur statt dem Hakenkreuz...AWB für ALAN WAKE BASHER...damit er sich nachher nicht rausreden kann
Wenn du schon Scheisse am laufenden Band redest, versuch wenigstens Belege dafür zu finden. Vielleicht solltest du mal dein Oberstübchen untersuchen lassen wenn du irgendwelche Basher mit mir verwechselst. Manchmal kannst du einem mit deiner plumpen Aggressivität ganz schön auf die Nerven gehen.