Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja Lizenztitel gab es bisher keine guten, von daher setzt es auf alle Fälle Maßstäbe.
Wenn man die Lizenzgeschichte mal aussen vor lässt, ist es IMO ein gutes Game, aber nicht überdrüber.
Nur meine persönliche Meinung.

Bart Wux schrieb:
Und wo? Shooterpassagen, gefolgt von Cutszenes, die auch noch anders aussehen als der Rest? Wenn das die Verbindung von Film und Spiel ist, dann hat Gears of War das vor Jahren geschafft. Ein Uncharted 2 wollen wir mal besser gar nicht erst erwähnen.

Ich hatte das Gefühl ein Spiel und einen Film zu spielen. Selbst wenn es auch noch mehr Spiel hätte sein können. Bei Heavy Rain hatte ich nichts von beidem, höchsten ein paar nette Szenen aber weder Spiel noch Film. Nur irgendwie irgendwas...

Loomit schrieb:
Bart Wux schrieb:
Und wo? Shooterpassagen, gefolgt von Cutszenes, die auch noch anders aussehen als der Rest? Wenn das die Verbindung von Film und Spiel ist, dann hat Gears of War das vor Jahren geschafft. Ein Uncharted 2 wollen wir mal besser gar nicht erst erwähnen.

Ich hatte das Gefühl ein Spiel und einen Film zu spielen. Selbst wenn es auch noch mehr Spiel hätte sein können. Bei Heavy Rain hatte ich nichts von beidem, höchsten ein paar nette Szenen aber weder Spiel noch Film. Nur irgendwie irgendwas...

Es ist aber doch PS3, Mensch! ;)

Loomit schrieb:
Bart Wux schrieb:

Das mit dem Spiel glaub ich sofort, das Gameplay war ja auch grundsätzlich in Ordnung. Nur den Film muss ich dann verpasst haben.

Zurück
Oben