Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ähm... Interessantes Spiel, würde mich reizen. Besteht der Hauch einer Chance, dass es auch für die PS3 released wird? Sagt bitte ja. :traurig: Ich les da dauernd unterschiedliche Vermutungen. Einige wollen in PS3-Zeitschriften so etwas gelesen haben, andere wiederum halten das für Schwachsinn und man munkelt es wäre eine Microsoftverschwörung...

Und dann würd ich noch gern ganz, ganz kurz diese Diskussion um prerendered vs. Ingame Cutscene zusammengefasst wissen. Wenn's dazu bereits einen eigenen Thread oder Teilstrang in einer Grafikdiskussion gibt, wäre ich auch für nen Link dankbar. Ich komm da mittlerweile echt nicht hinterher mit der Technik und wieso es nich möglich ist, ne Cutscene in Ingamegrafik zu schaffen. Muss das denn gerenderd werden? Ich mein z.B. die Zwischensequenzen bei GTA IV sind doch auch alle ingame (also wenn man die Aufträge bekommt) und da gibt es doch auch keinen Ladescreen hinterher.

85!* :popcorn:

MadX schrieb:
Ähm... Interessantes Spiel, würde mich reizen. Besteht der Hauch einer Chance, dass es auch für die PS3 released wird? Sagt bitte ja. :traurig: Ich les da dauernd unterschiedliche Vermutungen. Einige wollen in PS3-Zeitschriften so etwas gelesen haben, andere wiederum halten das für Schwachsinn und man munkelt es wäre eine Microsoftverschwörung...

Kommt nur für die Xbox 360 aber vielleicht auch irgendwann für den PC. ;)

Eben.

Ich freu mich auf den Alan. Vorallem da er mich noch eine Woche Zeit bis RDR überbrücken kann. :D

Mein Interesse an dem Titel ist nahezu abgeflacht. Was bisher gezeigt wurde, hat mich einfach nicht überzeugt. Bin trotzdem (oder gerade deshalb) auf die Wertungen gespannt.

Urgs schrieb:
Mein Interesse an dem Titel ist nahezu abgeflacht. Was bisher gezeigt wurde, hat mich einfach nicht überzeugt. Bin trotzdem (oder gerade deshalb) auf die Wertungen gespannt.

Jop , bei mir auch .
Ich habs aber noch vorbestellt . Mal sehen ob ich bis zum release noch storniere oder nicht . Ich bräuchte einen ausführlichen test vor release , vor allem wie das Gameplay am Tag aussieht . Das rumgebolze mit der Taschenlampe in der Hand sagt mir nicht so wirklich zu .

Hab mir gerade mal den Trailer zu Bright Falls angesehen, und ich verstehe absolut nicht warum sie nicht den Typen als Schauspieler genommen haben nachdem Alan Wake gemodeled ist.
Er war ja auch schon mal in dieser gefaketen Late Night Talkshow zu sehen und ist (glaube ich) auch ein Schauspieler.

ok, hab gerade auch gemerkt, dass das gar nicht Alan Wake sein soll :ugly:

weil alan wake nicht in bright falls vorkommt. es erzählt ja nur einen anderen mysteriösen zwischenfall in bright falls, bevor alan wake das kleine städchen aufsucht.

edit: gut. ^^

bin immer noch sehr heiß auf den titel. :)

Urgs schrieb:

Und ich hatte nie Interesse an dem Titel, habe die LE einfach mal so vorbestellt als sie bei Amazon bestellbar war. Nach den ersten zehn Minuten als Video ist mein Interesse aber unglaublich gestiegen. Das sah so unfassbar atmosphärisch aus, zudem grafisch sehr interessant.

Ich freue mich schon! :)

Is ja erstaunlich, da hat sich unser Interesse am Titel geradezu diametral entwickelt. Das lässt auf einigermassen verschiedene Spielgeschmäcker schliessen.

Wie gesagt, ich will erstmal einige Wertungen abwarten, bis ich mich weiter entscheide. Wenn hier tatsächlich ein Meilenstein des Action-Adventures vorliegt, werde ich den Titel spielen müssen. Aber wenns "nur" ein weiterer 3rd-Person-Shooter ist, dann brauch ich das Game nicht.

Urgs schrieb:
Wenn hier tatsächlich ein Meilenstein des Action-Adventures vorliegt, werde ich den Titel spielen müssen. Aber wenns "nur" ein weiterer 3rd-Person-Shooter ist, dann brauch ich das Game nicht.

Naja jedes game lässt sich auf seine Genre Zugehörigkeit reduzieren, wenn man nur will ;)

ASH schrieb:
Urgs schrieb:
Wenn hier tatsächlich ein Meilenstein des Action-Adventures vorliegt, werde ich den Titel spielen müssen. Aber wenns "nur" ein weiterer 3rd-Person-Shooter ist, dann brauch ich das Game nicht.

Naja jedes game lässt sich auf seine Genre Zugehörigkeit reduzieren, wenn man nur will ;)

Der Punkt ist nur der, dass die Entwickler hier in diesem Falle deutlich mehr angedeutet hatten, als sie bisher gezeigt haben. Wenn das alles doch noch vorhanden sein sollte, okay, aber wenn das Spiel völlig dem entspricht, was man bisher gesehen hat, dann brauch ich es halt nicht. Bei mri kommt ja noch erschwerend hinzu, dass ich mir die Konsole besorgen müsste. Und für die Hürde brauch ich schon etwas mehr als nur das.

Zurück
Oben