Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Hat das ganze jetzt noch was mit Alan Wake zu tun? Könnt ihr euch mal etwas zusammen reißen bis das Sub dann da ist? Und zu Crazy kommt noch was, werd mir das später mal durchlesen um mir einen Überblick zu verschaffen.

Glod schrieb:Na man kann die jedenfalls sehr abwechslungsreich gestalten:
HOME+A
PGDOWN+LEFT CTRL
![]()
Stimmt, Knöppe zum Drücken hat man da genug 
Glod schrieb:Na man kann die jedenfalls sehr abwechslungsreich gestalten:
HOME+A
PGDOWN+LEFT CTRL
![]()

JohnnyWohlfahrt schrieb:In der spielbaren Version in Hamburg gabs keine.
Colony W. schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:In der spielbaren Version in Hamburg gabs keine.
Gottseidank, ich hatte schon Angst. Mit Kratos ist mein Bedarf für dieses Jahr an dieser Spielweise voll gedeckt.
also wenn ich GOW und Heavy Rain durchhabe, brauche ich dieses Jahr auch kein QTE mehrMutzi schrieb:http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/action-adventure/alan_wake_exklusives_video_ab_1800_uhr/1965277/alan_wake_exklusives_video_ab_1800_uhr.html
Ab 18 Uhr die ersten 10 Minuten von Alan Wake. Falls das jemand sehen will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen