Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht zwingend. Angenommen, ich muss mal wieder eine Woche außerhalb arbeiten und hänge die ganzen Abende im Hotel rum. Da kann ich meinen Laptop mitnehmen, dort ein Gamepad ranstöpseln und anschließend irgendwas zocken. Mit der Konsole wird das schon dezent schwieriger.
mir gehts da genau so wie dir... da sitzt man am Arsch der Welt (z.b. Ravensburg im Winter) im Hotel und würde gerne was zocken, aber man kann die Konsole nicht mitnehmen und nicht jedes Hotel hat davon am abgesehen ein HD LCD Panel in den Zimmern...muss man ja auf das Notebook ausweichen... und dann kommen die mit ONLINE-Kopierschutz und so ner Kacke.
Nicht zwingend. Angenommen, ich muss mal wieder eine Woche außerhalb arbeiten und hänge die ganzen Abende im Hotel rum. Da kann ich meinen Laptop mitnehmen, dort ein Gamepad ranstöpseln und anschließend irgendwas zocken. Mit der Konsole wird das schon dezent schwieriger.
Das frage ich mich auch gerade...
Könnte mal jemand den Threadtitel umbenennen, nicht dass hier noch versehentlich jemand reinstolpert der sich über Alan Wake informieren möchte
Hat das ganze jetzt noch was mit Alan Wake zu tun? Könnt ihr euch mal etwas zusammen reißen bis das Sub dann da ist? Und zu Crazy kommt noch was, werd mir das später mal durchlesen um mir einen Überblick zu verschaffen.
Ich behaupte einfach mal, würde Alan Wake irgendwann später auf PC rauskommen sind die PCler nur wieder am motzen, alleine schon aus Prinzip, weil kommt ja von Konsole und so...