Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Ich bin ja kein Aufpass-Wauwau hier, aber im Sinne des Forums und des Systems wäre ich dafür, dass die negative Bewertung bei Glod gelöscht wird. So kann's ja auch nicht sein.

Rein theoretisch sind sinnlose und Rachebewertungen so wie ich das in Erinnerung hab eh Verwarnungswürdig aber Crazy hat hier einen gewissen.... Sonderstatus. So wie man nem Behinderten Kind nicht sagt das es nicht auf den Teppich sabbern darf.

Wieso gibt es eigentlich keine PC Version von Alan Wake? :?

SirHorst schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ich bin ja kein Aufpass-Wauwau hier, aber im Sinne des Forums und des Systems wäre ich dafür, dass die negative Bewertung bei Glod gelöscht wird. So kann's ja auch nicht sein.

Rein theoretisch sind sinnlose und Rachebewertungen so wie ich das in Erinnerung hab eh Verwarnungswürdig aber Crazy hat hier einen gewissen.... Sonderstatus. So wie man nem Behinderten Kind nicht sagt das es nicht auf den Teppich sabbern darf.

Wieso gibt es eigentlich keine PC Version von Alan Wake? :?

Wurde gecancelt, weil Alan Wake besser ins Wohnzimmer als auf den PC passt.

Kommt vielleicht trotzdem irgendwann.

Zimtzicke schrieb:
Wurde gecancelt, weil Alan Wake besser ins Wohnzimmer als auf den PC passt.

ich finde das argument total schwachsinnig, es gab auch schon genug echt spannende, storylastige spiele die man wunderbar auf dem pc spielen konnte.

ms hat remedy wahrscheinlich ein angebot gemacht, dass sie nicht ablehnen konnten, es 360 only zu machen um ein paar neue konsolenkäufer zu gewinnen.

crazy schrieb:
SirHorst schrieb:
crazy schrieb:
sirhost: Vielen Dank

das war nur symbolisch gemeint, keine angst, du bist natürlich nicht behindert und sabberst auch nicht :knuddel:

Ich will es hoffen.

Ich auch....ich auch.

Ich finde die begründung auch irgendwie etwas Speziell bzgl. 360 only aber gut, was bleibt MS auch anderes übrig, irgendwie müssen sie ja was exklusives haben, die letzte Zeit schaut es da echt düster aus (für mich ehrlich gesagt schon fast die ganze gen aber darum soll es nun nicht gehen)

Zimtzicke schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Die haben jahrelang Arbeit und Kohle reingebuttert, die sind froh, dass sie fertig sind. :lol:

Vielleicht ist eine der beiden Versionen eh nur ein "Abfallprodukt" der anderen Version. Die PC-Version strategisch zu canceln kostet erstmal nicht viel.

Ja das stimmt. Ich meine, dass Remedy und Microsoft nun erstmal gerne ernten möchten. :p Remedy wird mit den DLCs ja auch weiterhin genug zu tun haben.

Zurück
Oben