Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

crazy schrieb:
Schau zuerst mal auf Datum wenn die SPiele erschienen sind. Und wenn du das gemacht hast und dir immer noch zu einem Gespräch zu mute ist. Dann mach einen anderen Thread auf, damit wir weiter geschreiben können.

Was hat das Erscheinungsdatum mit der Datenmenge zu tun? Gar nix?

Glod liegt angeschossen am Boden, seine eh schon schwindeldünnen Argumente wurden in der Luft zerfetzt, es fehlt jetzt nicht mehr viel und er wird einsehen, dass er von Anfang an Unrecht hatte.

Respekt an Glod....

Ich probier derweil, meinem Staubsauger die Grundprinzipien der Quantenmechanik zu erklären. Hat wahrscheinlich größere Erfolgsaussichten als crazy durch Fakten zu überzeugen...

Und hier hätten wir mal wieder ein grandioses Beispiel, wie crazy durch Schwachsinn nen Thread töten kann und ihn komplett aus dem Kontext reißt :kaffee:

Mach du doch einen auf. Oder bist du noch damit beschäftigt, mir schlechte Bewertungen zu geben, mit der Begründung, ich würde behaupten, dass ich bei ND arbeite? :ugly:

Otternasen! Lerchenzungen! Holt sie euch, solange sie noch heiss sind, die leckeren OTTERNASEN! Wir haben auch die guten Wolfszitzenchips!

Lerchenzungen!

SirHorst, eine Tüte Otternasen für dich? Geht auf´s Haus *zusteck und wieder durch die Reihen schreit*

LERCHENZUNGEN! WER HAT NOCH NICHTS ZU KNABBERN?

SirHorst schrieb:
Ist glutamat in diesen Otternasen? Ich merke sowas....

Diese Otternasen, Sir, sind von glücklichen, natürlich aufgezogenen Heckenottern geerntet worden, gerade heute Morgen und dann frisch und eisgekühlt angeliefert worden, bevor unsere weltbekannten Köche ihnen eine schonende Zubereitung angedeien lassen, die sämtliche Vitamine und Nährstoffe erhält, ohne Zusatz von künstlichen Inhaltsstoffen. Und sie sind Glutamatfrei, ja. ;)

*auf den Threadtitel guckt*

Oh. Äh, interessant...Alan Wake, interessier ich mich doch gar nicht so für...ich...nehm mal meine Otternasen und geh nach nebenan ;)

Oxblood schrieb:
SirHorst schrieb:
Ist glutamat in diesen Otternasen? Ich merke sowas....

Diese Otternasen, Sir, sind von glücklichen, natürlich aufgezogenen Heckenottern geerntet worden, gerade heute Morgen und dann frisch und eisgekühlt angeliefert worden, bevor unsere weltbekannten Köche ihnen eine schonende Zubereitung angedeien lassen, die sämtliche Vitamine und Nährstoffe erhält, ohne Zusatz von künstlichen Inhaltsstoffen. Und sie sind Glutamatfrei, ja. ;)

Hmmm ja jetzt wo ich in die erste zarte aber knackige Otternase gebissen hab fällt es mir auf. Herb aber herzhaft. Auch wenn ich doch traurig gestimmt bin obschon des großartigen geschmacks, weiss ich doch, das es heute nur Otternasen gibt, weil ein Naughty Dog entwickler anwesend ist :heul:

Eigentlich geht es um ach so böse vorgerenderte Sequenzen in Echtzeitgrafik, die in Alan Wake genutzt werden und dass die doch schrecklich böse sind. Aber stimmt - momentan klären wir gerade meinen Angestellten-Status bei Naughty Dog. :ugly:

Zurück
Oben