Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nemi2015 schrieb:oh gott, hab ich das im trailer richtig verstand? das ding wird einen dynamischen schwierigkeitsgrad haben?![]()

WaldGespenst schrieb:englische sprache & deutsche untertitel wäre natürlich das beste.
darthELIAS schrieb:Aber an guter deutscher Synchro scheiterts oft. Siehe Halo 3 und Elton.

darthELIAS schrieb:Aber an guter deutscher Synchro scheiterts oft. Siehe Halo 3 und Elton.
Laut Remedy sind alle Sprachen mit an Bord...SirHorst schrieb:Und da es ein xbox spiel ist wird es, da ich vermute das die disk bei grafik und umfang schon wohl gefüllt ist, wohl auch keine alternative tonspur geben :/
XtreCoolX schrieb:Nemi2015 schrieb:oh gott, hab ich das im trailer richtig verstand? das ding wird einen dynamischen schwierigkeitsgrad haben?![]()
Finde ich eigentlich super sowas. Ich mein wenn das Spiel wircklich in der Lage ist dein können richitig zu interpretieren und alles nicht zu leicht macht sondern in der Lage ist das ganze gut auszubalancieren.
Ne gute Lösung die ich mir auch vorstellen könnte, wäre, dass wenn man am Anfang eine Schwierigkeit auswählen könnte und es innerhalb dieses Spektrum Handlungs-/Anpassungsraum gibt.

Freezi schrieb:...wird die in Alan Wake (MS-typisch) wohl eher wieder durchschnittlich ausfallen.
tastepolice schrieb:ich brauche nur ultra very easy als schwierigkeitsgrad sonst scheisse ich mir ins hemd bei gruselspielen![]()

Freezi schrieb:darthELIAS schrieb:Aber an guter deutscher Synchro scheiterts oft. Siehe Halo 3 und Elton.
Stimmt, nach der guten Killzone 2 Synchro und den perfekten Uncharted 2 und God of War 3 Synchros, wird die in Alan Wake (MS-typisch) wohl eher wieder durchschnittlich ausfallen. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Dr.Para schrieb:Freezi schrieb:darthELIAS schrieb:Aber an guter deutscher Synchro scheiterts oft. Siehe Halo 3 und Elton.
Stimmt, nach der guten Killzone 2 Synchro und den perfekten Uncharted 2 und God of War 3 Synchros, wird die in Alan Wake (MS-typisch) wohl eher wieder durchschnittlich ausfallen. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
naja naja. perfekt ist was anderes.
hab uncharted 1-2 und god of war 3 mit ov durchgespielt und kurz danach mal die deutsche synchro eingestellt. dazwischen liegen schon welten. vorallem der deutsche hades kommt mal so gar nicht an das original ran. die ist echt kein deut besser oder schlechter als die m$-typische synchro bei gears of war.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen