Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs bei amazon für 68 € vorbestellt. Die 6 € mehr gehen dann halt für den Service drauf und dass ich das Teil eben pünktlich bekomme. ;)

Wäre wohl bei Digigames nicht gegeben wegen Pünktlichkeit? Hätte es schon gerne pünktlich zum Release und Wochenende. Weil für 75 kann ich es auch in der Stadt holen.^^

darthELIAS schrieb:
Wäre wohl bei Digigames nicht gegeben wegen Pünktlichkeit? Hätte es schon gerne pünktlich zum Release und Wochenende. Weil für 75 kann ich es auch in der Stadt holen.^^

Weiß ich nicht - hab da jetzt noch nichts bestellt. Die Alan Wake LE hab ich vor 3 Wochen bei amazon halt für 68€ bestellt.

Und die 6 € würden mich jetzt eben nicht bewegen bei digigames mein Glück zu versuchen. Aber kann gut sein, dass digigames genauso pünktlich/schneller liefert als amazon.

http://g-ecx.images-
amazon.com/images/G/03/videogames/madose/Xbox/AWAKE_small._V215932943_.jpg

NXE-Theme:
AlanWakeTheme_small._V215933658_.jpg

darthELIAS schrieb:

Also mit Digigames habe ich ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht. Selten einen so guten Service gehabt. Schnell, immer erreichbar auch telefonisch. Kann die Jungs nur empfehlen.

ALAN WAKE STEPS INTO THE LIGHT EARLY IN EUROPE

The psychological action thriller, exclusive to Xbox 360, will be in stores across Europe from 14th May

LONDON – 7 April 2010 – Microsoft is delighted to announce that Alan Wake will be hitting stores across Europe on Friday 14th May – a full week ahead of its original release date.

“Fans in the UK have been crying out to get their hands on Alan Wake since it was first announced and we’re thrilled to be able to deliver it to them early,” said Stephen McGill, Director, Xbox & Entertainment, Microsoft UK.

In this long-awaited title, exclusive to Xbox 360, players assume the role of Alan Wake, a best-selling crime writer suffering from writer’s block, who escapes to a small town only to experience the mysterious disappearance of his wife. An intense psychological thriller from Remedy, the creators of Max Payne, Alan Wake looks to raise the bar for future games, creating a true cinematic experience.

Rated BBFC 15, Alan Wake will be available for an estimated retail price of £49.99.

-Ends-

hört ihr sie auch, die Cowboys, die Alan von seinem Land vertrieben haben?

ich denke es ist sinnvoll, dass die beides games nicht gleichzeitig erscheinen. für mich macht es die sache aber nicht besser: Reach Beta, RDR und Alan Wake innerhalb weniger Tage und das in der Zeit, in der ich eher weniger game (schönes wetter -> Sport und prüfungen)

ich bin gespannt, wie sich Alan Wake bei den Reviews schlägt und werde wohl dann erst entscheiden. Die special edition ist allerdings schon fast alleine ein kaufgrund ;)

Sind echt teure Tage. Bei mir wären es No More Heroes, Alan Wake und dann nen bißchen später Super mario Galaxy. Liegt alles in einem Gehaltszeitraum. Ich muss sparen, sonst muss ich noch was abbestellen...

vorallem was passiert jetzt mit remedy. bin schon auf die neuste ankündigung gespannt. alan wake 2, max payne 4 (:grins: ) oder gar ein komplett neues game? :)

Die nächste Ankündigung wird dauern. Den Fehler, mit einer halb fertigen Tech-Demo an die Öffentlichkeit zu gehen, werden sie bestimmt nicht noch mal machen.

In naher Zukunft stehen ja noch DLC-Episoden an.

Zurück
Oben