Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs auch (nochmal) vorbestellt. Dann kann ich ja wohl meine Vorbestellung bei der Spielegrotte wieder canceln. Ich denke mal dass Amazon zu 100% liefern kann.

Spielor schrieb:
Habs auch (nochmal) vorbestellt. Dann kann ich ja wohl meine Vorbestellung bei der Spielegrotte wieder canceln. Ich denke mal dass Amazon zu 100% liefern kann.

Aber fehlt dir dann nicht der Nervenkitzel der Spielegrottenbestellung?

^^ das war nur ne Notlösung, weil Amazon die LE ja nicht ins Angebot genommen hat.
Und Nervenkitzel ist gut...wenn ich wegen der Spielegrotte das Spiel welches seit Beginn der Zeit für mich bestimmt ist nicht bekommen würde dann würde ich da so aufkreuzen:

crazycat.gif

drizzt schrieb:
Spielor schrieb:

Aber fehlt dir dann nicht der Nervenkitzel der Spielegrottenbestellung?

Ach, bei Marc kann man die LE doch bis wenige Tage vor Release bestellen, und dann bemerkt er dass er nicht genug bekommen wird. :lol:

Die Bestätigung aus dem Hause Microsoft, dass Alan Wake auch in Deutschland als ungeschnitte Version erscheint bekamen wir bereits auf der letzten gamescom, als wir uns selber einen Eindruck vom Stand der Entwicklungen machen konnten. Nun gab jedoch die USK ihren offiziellen Segen und wertete dabei das Spiel auf eine "Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG".

Alan Wake - Star einer Talkshow

Als Werbung für das Actionspiel Alan Wake hat der Entwickler Remedy extra eine Talkshow inszeniert. Darin stellt sich die Hauptfigur des Spiels, der Roman-Autor Alan Wake, den Fragen des Moderators der fiktiven Harry Garrett Show. Offenbar spielt die Sendung vor den Ereignissen des Spiels, immerhin reitet Wake gerade noch die Welle seines Erfolgs. Sein aktuelles Buch »The Sudden Stop« führt die Bestsellerlisten an, seine Ehe scheint in Ordnung und von einer Schreibblockade lässt sich Wake auch nichts anmerken.

Für Remedy-Fans interessant: Neben Wake sitzt der Autor Sam Lake, Story-Schreiber von Max Payne und Alan Wake und außerdem das (grinsende) Gesicht von Polizist Payne im ersten Teil der Reihe. Die musikalischen Gäste des Abends, Poets of the Fall, haben zudem nicht nur Max Payne 2 mit dem Song Late Goodbye bereichert, sondern steuern auch ihre Musik für Alan Wake bei.
Quelle

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZjY1WDz8TpI[/vid]

Wie geil ist das denn?! :lol:

EDIT:
und nochmal für alle die Zweifel haben, dass Sam Lake Max Payne sein Aussehen geliehen hat
samlake.jpg

:D

Das ist auch der (finnische oder norwegische) Schauspieler nach dem Alan Wake gemodeled wurde...aber übersynchronisiert von der englischen Stimme.

und 4 neue Bilder gibts auch noch
http://www.gamefront.de/archiv03-2010-gamefront/4908.html

Spielor schrieb:
Das ist auch der (finnische oder norwegische) Schauspieler nach dem Alan Wake gemodeled wurde...aber übersynchronisiert von der englischen Stimme.

habs kurz mal ergoogelt.
körper: ilkka villi
stimme: matthew porretta

Zurück
Oben