Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...und bis dahin entscheidet man sich dann doch noch, einen MP, Natalunterstützung und 3D-Technik ins Spiel einzubauen. Releasedate verschoben auf Frühling 2016
Auf Tageslicht Gameplay wäre ich jetzt echt mal gespannt, obwohl ich natürlich weiß dass es grandios wird.
Wenn sie es tatsächlich zwecks Optimierung in den Herbst verschieben würden, würde ein Teil von mir das sogar begrüßen da das Spiel in meinen Augen einfach überhaupt kein Sommertitel ist.
N' Spiel was im Sommer perfekt ist ist Just Cause 2 und Herbst = Alan Wake
Andererseits will ichs natürlich am Liebsten jetzt sofort auf der Stelle spielen und würde dafür auch auf alle weiter Spiele dieses Jahr verzichten.
wo steht denn überhaupt was von ner verschiebung?!
malt mal hier nicht den teufel an die wand. es kommt noch diese jahreshälfte raus und gut ist. die leute die es unbedingt erst im herbst spielen wollen, können sich den titel bis dahin ja sparen.
nein...eigentlich nicht. Also theorethisch vielleicht aber
1. würde ich das nicht aushalten
und
2. die Gefahr gespoilert zu werden ist einfach zu groß wo doch gerade Alan Wake was die Story angeht das absolute Überspiel sein soll.