Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
6,50+ Euro für ne Dreiviertelstunde finde ich verdammt viel Geld :D.

:skep:

Also, ich spiel garantiert schon fast 1,5 Stunden und bin noch nicht durch...
AW ist ein Spiel, bei dem man auch die Atmo genießen soll und nciht blind durch die Level rennt.
 
Die Epsiode ist imo ne ganze Ecke kürzer als die Missionen des Hauptspiels - bei denen gabs welche mit 1,5 bis zwei Stunden, aber die hier? Nee. Das war maximal ne Stunde und da ich es eh scheiße fand, bin ich da jetzt auch nicht so langsam wie möglich durchgeschlichen. Zumal es in dieser Mission diverse Stellen gibt, wo man durchrennen muss, weil unendlich Gegner respawnen.
 
RPS. schrieb:
el_barto schrieb:
Ach komm, 560 Points sind net die Welt, ich würds mir nciht entgehen lassen und kauf mir garantiert die 2. Episode wenn sie rauskommt :dhoch:

Kann ich so unterstreichen!

fixed :p
Mir hat der DLC auch sehr viel Spass gemacht auch wenn ich es eben scheiße fand, das an manchen Stellen unendlich Gegner kamen.
Ansonsten kann ich aber auch unterstreichen. Episode 2 wird gekauft :)
 
klar, hier wird schon über die DLC und in einem weiteren Thread bereits über den Nachfolger diskutiert.
Aber ich hab mir jetzt einfach mal die LE des Spiels gegönnt,
weil ich doch immer heiß auf das Spiel war, aber den Kauf irgendwie immer verschoben habe...
Und alles, was ich mal kurz loswerden wollte:
Wie geil ist denn bitte dieses Spiel? :shock:
Ich hätte es mir früher kaufen sollen, aber irgendwie haben mich
die paar negativen Stimmen, die bei Release des Games aufkamen, wohl beeinflusst. Fälschlicherweise.
Bin jetzt beim 4.Kapitel und begeistert. Optik, Gameplay und Erzählstil sind mal im wahrsten Sinne ganz großes Kino.
Ich bin jetzt Fan. :dhoch: :D
 
Daher: Nie auf die ganzen Meckermäuler hören, die haben eh in 99% der Fälle nciht recht :D

Alan Wake ist ein absolutes Meisterwerk und für mich sollte so die Zukunft der Games aussehen. Gutes, spaßbringendes Gameplay mit einer tollen und tiefgründigen Story, die lückenlos kinoreif präsentiert wird.
 
Blackacidevil138 schrieb:
Ja das ist schon ziemlich gay. Ausserdem findet er FFXIII gut. Seine Ansprüche sind also nicht sonderlich hoch. :gerri:

Naja, FFXIII ist ja auch nicht schlecht. Die Inszinierung ist geil, auch wenn man in den ersten Stunden fast nichts machen muss außer zuschauen, laufen, paar Knöpfe drücken ;)
 
Blackacidevil138 schrieb:
Ja das ist schon ziemlich gay. Ausserdem findet er FFXIII gut. Seine Ansprüche sind also nicht sonderlich hoch. :gerri:

Pfff, FFXIII ist ein klasse Spiel, man muss sich halt nur an ein paar Neuerungen im Kampfsystem gewöhnen, dann ist das Kampfsystem genial (und sicher nicht nur mit A drücken zu schaffen)
UNd ich wette Stein und Bein, genug von euch werden Kinect auch mögen :grins:

Anyhoo, Alan Wake ist ein absolut geniales Spiel :D
 
Dito

Dito

Gebe zu das ich FF noch nicht durch habe aber ich spiele zwischendurch immer mal weiter. Erstmal werden Alan Wake und Mafia auf 1000 gespielt. Besonders Alan Wake. Bei dem Spiel muss man einfach die volle Zahl haben :huldig:

Ist jetzt eigentlich schon bekannt, wann das nächste Addon erscheint??
 
Zurück
Oben