Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xanderh schrieb:
Wie kann man beim Add on überhaupt den Schwierigkeitsgrad verstellen? Kann mich nicht dran erinnern das ich die Wahl zu Beginn hatte; habe das Add on unter "heruntergeladene Inhalte" gestartet. Bin gerade ein bisschen gefrustet...
Starte es von der Episodenauswahl heraus, dann wirst du nach dem Schwierigkeitsgrad gefragt. :)

Pöldi schrieb:
xanderh schrieb:
Wie kann man beim Add on überhaupt den Schwierigkeitsgrad verstellen? Kann mich nicht dran erinnern das ich die Wahl zu Beginn hatte; habe das Add on unter "heruntergeladene Inhalte" gestartet. Bin gerade ein bisschen gefrustet...
Starte es von der Episodenauswahl heraus, dann wirst du nach dem Schwierigkeitsgrad gefragt. :)

Gut zu wissen...

Hab ich es richtig in Erinnerung, dass es im AddOn eine Stelle gibt, an der die Gegner unendlich respawnen? Sowas is wichtig für mich, da ich eigentlich die Gegner immer niedermähe, bis keiner mehr übrig ist. Und das ist bei so ner Stelle ne schlechte Idee^^

el_barto schrieb:
Pöldi schrieb:
xanderh schrieb:

Gut zu wissen...

Hab ich es richtig in Erinnerung, dass es im AddOn eine Stelle gibt, an der die Gegner unendlich respawnen? Sowas is wichtig für mich, da ich eigentlich die Gegner immer niedermähe, bis keiner mehr übrig ist. Und das ist bei so ner Stelle ne schlechte Idee^^

Ja, in diesem
"Lampenwald" (oder waren es Stommasten?)
respawnen die Gegner immer wieder. Jedenfalls kam es mir so vor. ^^

http://www.girlgamerssuck.com/2010/08/17/gaming-and-popular-culture-alan-wake-references-and-homage/

INteressanter Artikel, der die vielen Anspielungen auf die Pop-Kultur in Alan Wake zusammenfasst.

Das Addon finde ich im Vergleich zum Hauptspiel richtig richtig schwach. Überhaupt keine Höhepunkte, einfach Elemente des Hauptspiels noch mal verwurstet und mit extrem nervigen Fruststellen garniert. Hätte ich das nicht schon als Code bei der LE dabei gehabt, hätte ich mich über das ausgegebene Geld geärgert.

Mondknallschlumpf schrieb:
Das Addon finde ich im Vergleich zum Hauptspiel richtig richtig schwach. Überhaupt keine Höhepunkte, einfach Elemente des Hauptspiels noch mal verwurstet und mit extrem nervigen Fruststellen garniert. Hätte ich das nicht schon als Code bei der LE dabei gehabt, hätte ich mich über das ausgegebene Geld geärgert.

Kann ich nur unterschreiben:dhoch:, hab es immer noch nicht beendet obwohl endlich der Schwirigkeitsgrad stimmen würde, was für mich der grösste Atmokiller war im Originalspiel.

Samstrike 68 schrieb:
Danke, dann spare ich mir die Points.

Hattest du ne Promo ohne Code? So schlecht fand ich das Addon aber nicht und bis auf 2-3 Fruststellen habe ich es dann doch relativ schnell durchgehabt. Auch fand ich z.B. den
"Ofen" Abschnitt
ganz nett.

Ich bin auf jedenfall neugierig wie es weiter geht.

Samstrike 68 schrieb:
Danke, dann spare ich mir die Points.
Wenn dir das Hauptspiel gefallen hat, dann behalte den DLC mal im Auge. Vielleicht gibts ja beim Erscheinen der zweiten DLC-Episode einen Special-Deal oder sowas.

Für mich ist 'The Signal' eher eine der stärkeren Episoden und nicht einfach nur mehr vom Alten.
Schon alleine die Sache, dass die ganze Episode wohl in Alans Kopf spielt, macht die Episode zu was Besonderem. Alan scheint, gefangen in der Dark Presence, jetzt wohl langsam aber sicher seinen Verstand zu verlieren. Vielleicht auch eine Art Persönlichkeitsspaltung, da er sich ja ständig selbst bekämpft und andererseits wiederum Dinge 'erschafft' die ihm helfen die Gefahren zu überwinden.

persönliche 'Highlights' hatte ich auch genug:
- Dialoge mit imaginärem Barry
- Lampenwald
- der von xanderh angesprochene Keller in der Kirche
- Passage mit den bösen Worten und den Attacken der eigenen Bücher
- als man von dem Sägemühlendach in die Fotosession stürzt und anschließend durch den Gang/Kleiderschrank in das New Yorker Appartement gelangt. :shock:

Ich bin jedenfalls schon gespannt was in 'The Writer' auf mich wartet. :)

Ich sollte "The Signal" auch endlich mal spielen, geladen ist das Ding schon lange. Nur hab ich momentan einfach gar keine Lust meine Xbox einzumachen, das ist echt unglaublich :I

Online bin ich immer wieder abends, da aber niemand online ist spiele ich auch so gut wie nicht, ich warte meist im Hauptmenü bis jemand kommt mit dem ich spielen kann :lol:

Samstrike 68 schrieb:
Jo, habe ne Promo leider ohne Code und habe soviel ungespielte Games. Da kann ich mir das erstmal sparen. ;-)

Hols dir und hör nicht auf die Meckerfritzen ;)
The Signal ist richtig klasse. Die Atmo ist noch ein Stück kränker als im Hauptspiel, die Story soweit (bin noch nicht durch) auch toll und schlüssig zum Ende des Hauptspiels.

Bin gestern
durch den Lampenwald, und da und im Kirchenkeller
kam schon ne ordentliche Gruselstimmung auf, richtig toll und albtraumhaft gemacht!

el_barto schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Jo, habe ne Promo leider ohne Code und habe soviel ungespielte Games. Da kann ich mir das erstmal sparen. ;-)

Hols dir und hör nicht auf die Meckerfritzen ;)
The Signal ist richtig klasse. Die Atmo ist noch ein Stück kränker als im Hauptspiel, die Story soweit (bin noch nicht durch) auch toll und schlüssig zum Ende des Hauptspiels.

Bin gestern
durch den Lampenwald, und da und im Kirchenkeller
kam schon ne ordentliche Gruselstimmung auf, richtig toll und albtraumhaft gemacht!

Ach Mensch El Barto, hättest Du jetzt nicht auch noch sagen können das es kacke ist ? :D

OK, es is so scheiße, dass ich aus Wut meine Alan Wake Disc in der Mitte auseinandergebrochen hab :ugly:

Ach komm, 540 Points sind net die Welt, ich würds mir nciht entgehen lassen und kauf mir garantiert die 2. Episode wenn sie rauskommt :dhoch:

Zurück
Oben