G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Böööh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wolfgang schrieb:Das ist nicht das was ich mir unter einem 2ten Teil vorstelle.![]()
nick goat schrieb:Wolfgang schrieb:Das ist nicht das was ich mir unter einem 2ten Teil vorstelle.![]()
das hatten die Entwickler ja bereits gesagt. Sie machen ein neues Alan Wake, aber kein Alan Wake 2!

Es ist schon länger her, dass wir euch von neuen Gerüchten zu einem Alan Wake Nachfolger oder Ableger berichtet haben. Doch nun können wir die Hoffnungen wieder ein wenig ankurbeln, denn Entwickler Remedy sucht auf der offiziellen Homepage nach neuen Mitarbeitern. Offene Stellen gibt es für Game Programmer, 3D Graphics Programmer, Tools Programmer, Tools Lead, Gameplay Programmer, die an einem Triple A Projekt arbeiten sollen.
Handelt es sich dabei wirklich um Alan Wake 2 oder etwas völlig Neues? Was meint ihr?
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_alan_wake_entwickler_sucht_mitarbeiter_24253.html
). Der zweite Teil müsst n bisschen mehr Deadly Premonition sein: Mehr langsame Abschnitte, weniger Action. Womöglich bin ich damit relativ allein Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen