Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Alan Wake - American Nightmare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tjo, die MS PK ist vorbei und von Alan war nichts zu sehen.

...was nur bedeuten kann, dass der angebliche Xbox Live Titel nicht wirklich der Rede wert ist. :I

Alan Wake 2 wurde überhaupt nicht von Microsoft in Auftrag gegeben, das war eine Falschmeldung - die Verkaufszahlen des Vorgängers waren laut Microsofts Phil Spencer zu schlecht.

Man möchte natürlich gern weiter mit Remedy arbeiten, weiß aber nicht ob und wo die ihr nächstes Projekt untergebracht haben.

http://www.joystiq.com/2011/06/10/microsoft-studios-hasnt-signed-next-alan-wake-project-would-l/

Das sind so die Gründe, warum ich nicht verstehe, wie man den Laden (MS) ernsthaft und enthusiastisch durch Spielekäufe unterstützen kann. :nein:

Edit: und ich habe doch glatt den schon existierenden, neuen Newstthread übersehen.

Es ist schon länger her, dass wir euch von neuen Gerüchten zu einem Alan Wake Nachfolger oder Ableger berichtet haben. Doch nun können wir die Hoffnungen wieder ein wenig ankurbeln, denn Entwickler Remedy sucht auf der offiziellen Homepage nach neuen Mitarbeitern. Offene Stellen gibt es für Game Programmer, 3D Graphics Programmer, Tools Programmer, Tools Lead, Gameplay Programmer, die an einem Triple A Projekt arbeiten sollen.
Handelt es sich dabei wirklich um Alan Wake 2 oder etwas völlig Neues? Was meint ihr?

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_alan_wake_entwickler_sucht_mitarbeiter_24253.html

Ich würd mir Alan Wake 2 echt wünschen, aber nach dem finanziellen Flop mit Teil 1 ist ein Release eher unwahrscheinlich oder wie seht ihr das?

Alan Wake ist vielleicht nicht das beste Spiel aller Zeiten. Trotzdem hebt sich das Spiel wohltuend von der Masse ab.

Ich tu mir bis heute schwer, AW einzuordnen. Hat es mir denn nun gefallen (Story, das offene Ende, teilweise die Atmosphäre) oder fand ich es anstrengend (das immergleiche Setting Wald und das Zu-Wenig ab Erkunden und Interagieren mit NPCs, dann die Shootouts :sleep: ). Der zweite Teil müsst n bisschen mehr Deadly Premonition sein: Mehr langsame Abschnitte, weniger Action. Womöglich bin ich damit relativ allein ;)

Zurück
Oben