Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Alan Wake - American Nightmare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xJayFox schrieb:
Wie jetzt, es gibt keine dt. Sprachausgabe? :skep:

Hab ich mich auch drüber geärgert, zumal ich das Hauptspiel erst im vergangen Jahr gespielt habe und so die deutschen Stimmen quasi noch im Ohr hab.
Story hat mir trotzdem gut gefallen, so als Snack bis AW2, hoffentlich bald, kommt! :sabber:

Mit dem Acardemode werd ich aber überhaupt nicht warm, imho total überflüssig.
Wenn man's denn zumindest zu Zweit hätte spielen können, aber so hätten se sich den auch sparen können. :sleep:
 
Hab den Singleplayer auch durch. Ich mag das Franchise einfach total, finde die Athmosphäre sehr gut. Für nen 15Euro-Arcade Titel fand ich Umfang und Production Value auch sehr ordentlich.

Das mit der Synchro war echt schade, vor allem weil die vom ersten Spiel ja wirklich mal top.

Mr. Scratch ist mal n cooler Bösewicht, das waren für mich schon fast die Highlights in dem Spiel immer die Fernseher anzumachen. ;)
 
Eine Frage zu den Manuskripten:

Wenn ich im ersten Durchlauf am ersten Ort nicht alle gefunden habe, kann ich diese dann beispielsweise beim zweiten Besuch noch einsammeln? Oder muss ich dann von vorne beginnen?
 
Die sind kapitelabhängig. Manuskripte von Motel 1 findet man z.B. nicht in Motel 3. Ich hab für die letzten 5 die mir fehlten einfach das entsprechende Kapitel neu geladen.
 
Erlischen die Lampen bei AN wirklich alle sobald man eine Zeit drunter gestanden hat? :skep: :vogel:

In Alan Wake gab es so was natürlich auch ab und zu mal, generell waren die größeren Lampen aber stets an, außer sie wurden von Scrips ausgelöscht.

In AN soll es aber nun so sein dass die alle ausgehen wenn man drunter stand oder steht. Stimmt das?? Das wäre ja mal bescheuert.
 
Freezi schrieb:
Erlischen die Lampen bei AN wirklich alle sobald man eine Zeit drunter gestanden hat? :skep: :vogel:

In Alan Wake gab es so was natürlich auch ab und zu mal, generell waren die größeren Lampen aber stets an, außer sie wurden von Scrips ausgelöscht.

In AN soll es aber nun so sein dass die alle ausgehen wenn man drunter stand oder steht. Stimmt das?? Das wäre ja mal bescheuert.

Ich glaube, dass diese ausgehen und erst nach einer Zeit wieder zur Verfügung stehen. So kam/kommt es mir jedenfalls vor.
 
jap, die lichter "respawnen". wollten wohl damit verhindern, dass sich der spieler bei den savepoints wirklich komplett sicher fühlen kann.
 
So eine Scheiße. :vogel:

Gut zu wissen, denn dann spare ich es mir wirklich. Das war in Alan Wake so toll. Die Panik die einen dauernd umgab, und dann gab es wenigstens ab und zu diese kleinen sicheren Stellen.

Und das nehmen die einem nun.. klar, soll wohl noch mehr Panik verursachen. Aber ohne mich.
 
Hab' heute endlich die erste knappe Stunde spielen können...und ich bin angetan...doch, auch unter dem Zähneknirschen, dass es letztlich nur ein Arcade-Titel ist.
Schaut gut aus, Atmosphäre kommt rüber, spielt sich wie Alan Wake. Ist zwar sehr simpel gestrickt das Ganze, taugt aber für kurzweilige Unterhaltung.

Allerdings sollen sich die Locations ja schnell wiederholen...mal sehen, ob sich das später noch negativ auswirkt. Auch, ob die Story wenigstens "etwas" vorangetrieben wird, vermag ich jetzt noch nicht vorherzusehen.

Spaß macht's zumindest bis jetzt allemal.
 
Hab die Trial gespielt, aber mir gefallen die Gameplayänderungen gar nicht. Die Taschenlampe ist ja jetzt ohne Boost komplett nutzlos und mit den drei Gesundheitsbalken passt ja auch einiges nicht. Ich mein, kann es sein, dass ein einfacher Axtschwinger mal locker flockig 75 % meiner Gesundheit putzt? Mit einem Schlag?
 
Also ich bin ziemlich am Ende des SP's, wurde gewiss hier und da von Gegnern getroffen, bin aber bis jetzt kein einziges Mal gestorben, wenn überhaupt wurd's glaube ich nur ein einziges Mal wirklich eng. Das Spiel kommt mir ohnehin ziemlich leicht vor, auch weil übertrieben viel Munition rumliegt.
 
Zurück
Oben