Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Alan Wake - American Nightmare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gute Ideen. 8D

Nein, ganz ehrlich. Ich hab nichts gegen Gameplay-Videos, Screenshots von Gegnern oder sonst was. Aber was mich total ankotzt sind einfach Sachen, die nicht in Spoiler-Kästen gepackt werden, obwohl sie eindeutig dort hinnein gehören. Gerade wenn es um Sachen bzgl. der Story geht oder wenn mir jemand meinen Genuss an den hervorragenden Real-gedrehten Szenen aus AW nimmt, dann dreh ich durch.

Ist ja nicht böse gemeint, aber meine Vorfreude auf American Nightmare war leider verdammt groß und sowas lass ich mir ungerne entwenden. ;)

Das Musikvideo sollte wirklich dringend in einen Spoilertag gepackt werden. Dagegen ist Türenmachers kleiner Versprecher ja eine absolute Nichtigkeit :p

Bin jetzt auch durch und habe sogar alle Manuskriptseiten gefunden. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass mir zum Ende wie üblich eine Seite fehlen wird :lol:
American Nightmare ist ein absolut würdiger Alan Wake Titel. Es wird halt mehr Wert auf Action und Waffen gelegt, aber wer will findet dank der Manuskriptseiten, TVs und Radiosendungen auch genügend Storystuff.
Außerdem bekommt man mit Mr. Scratch den Bösewicht des Jahres
7cVPU.gif

Schaut euch unbedingt die Credits bis zum Ende an. Da kommt zum Schluss nämlich ein toller Satz...
Alan Wake's journey through the night will continue.

:hurra::hurra::hurra: :woohoo: :hurra::hurra::hurra:

@ Pöldi: wie lange hast du gebraucht? :D Ich hatte es nach gut 4 Stunden durch und hab geschätzt 85 % aller Fundsachen. :dhoch:

Klasse Ding von Anfang bis Ende.

Nun gehe ich den Abtraum-Modus an.

Der Spoiler dient mehr dazu den Satz dramaturgisch, seiner Bedeutung entsprechend, etwas in Szene zu setzen.
Keine Angst - storymäßig verhagelt der einem nicht das Spiel.

@Türenmacher
Keine Ahnung, aber vermutlich schon länger, denn ich habe jeden Stein umgedreht. :p

so hatte vorhin schon meinen ersten bug...
im zweiten kapitel wo man mit emma reden soll,
direkt nach der sequenz ...freeze! :( dann konsole aus und an und wieder versucht ...freeze! dann noch zwei weitere male probiert und wieder alles eingefroren nach der sequenz! hab dann das kapitel neu gestartet und es lief ohne probleme!

ansonsten gefällt mir American Nightmare bisher sehr gut!! :dhoch:

Wie schafft man denn am besten 70,000 bzw. 100,000 Punkte im Arcade-Modus? Mein Maximum war bisher 28,000. :D Und 3 Sterne bekommt man ab 30,000, oder? :? Und wie spielt sich der Erfolg "Nur mit Taschenlampe/Fackeln"? 10 Minuten weglaufen? :ugly:

ich habs gestern auch beendet und fands schon ganz gut aber irgendwie auch dreist,
das Remedy mit so einer "triple-play" story
die spielzeit künstlich streckt, aber irgendwie auch ne gute idee zumal es gut zu Alan Wake passt! :D

das setting fand ich richtig cool und hätte eigentlich vielmehr hergegeben als letztendlich dabei rausgekommen ist, für mich ist American Nightmare nur ein kleiner vorgeschmack auf ein hoffentlich baldiges retail AW2!!! :popcorn:

werd mich dann die tage auch mal am "horde" modus versuchen!

Türenmacher schrieb:
Wie schafft man denn am besten 70,000 bzw. 100,000 Punkte im Arcade-Modus?
Keine Ahnung :ugly:
Und 3 Sterne bekommt man ab 30,000, oder?
Leider nicht - habe gestern knappp über 35.000 erreicht --> 2 Sterne :(
Und wie spielt sich der Erfolg "Nur mit Taschenlampe/Fackeln"? 10 Minuten weglaufen? :ugly:
Hauptsächlich ja :ugly:
Bin mit den beiden Taken im Schlepptau schön über die Map geschlendert. Ab und zu mal ein wenig ins Gesicht funzeln oder zum Spaß eine Leuchtfackel anmachen - ist kein Problem

Packt euch in den letzten zwei Minuten eigentlich auch immer die Panik, wenn dann langsam die Muni knapp wird und die meisten Lichtinseln aus sind?
Dann wird es bei mir immer zu einem reinen Survivalkampf :schreck:

Wie viel Levels bzw. Spielstunde ist man den damit beschäftigt, wie ist der Umfang im Vergleich zum ersten Teil? Fand die Demo ganz gut, nur das es keine dt. Sprachausgabe ist schon mal richtig schwach.

Zurück
Oben