Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Alan Wake - American Nightmare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toby schrieb:
wie lange soll denn die Spielzeit sein? Baut der DLC auf Teil1 auf?

Es sind 3 Abschnitte/Hubs, pro Areal wird es dann wohl nicht länger als 1 Stunde dauern (aber man kommt ja dem 360-Test angeblich wieder zurück in die alten Gebiete?). 3-4 Stunden werden dann schon gut hinkommen, vorallem wenn man schon bisschen herumläuft und Sachen sucht.

Hab jetzt gut 3 1/2 Stunden und bin fast am Ende.
Das man ein und die selbe Leier 3 mal durchspielt (allerdings abgewandelt und immer schneller) ist schon ein wenig komisch, aber immerhin hat Emma überlebt. :D

Und ich habe schon 34 Manuskriptseiten. Dazu fast alle TV-Sendungen. Kann man quasi nicht verfehlen.

Was wollt ihr denn noch wissen?

EDIT Das nächste mal selber an die Spoiler Funktion denken!

Türenmacher schrieb:
Hab jetzt gut 3 1/2 Stunden und bin fast am Ende. Das man ein und die selbe Leier 3 mal durchspielt (allerdings abgewandelt und immer schneller) ist schon ein wenig komisch, aber immerhin hat Emma überlebt. :D
Türenmacher schrieb:
Und ich habe schon 34 Manuskriptseiten. Dazu fast alle TV-Sendungen. Kann man quasi nicht verfehlen.

Was wollt ihr denn noch wissen?

Wie wäre es, wenn du das nächste Mal in Spoiler packen würdest. Das mit Emma hätte ich gerne selber rausgefunden!!!

sauber :dhoch:

Das hier niemand dran denkt die Spoiler Funktion zu nutzen... :nein: kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Das kommt zwar nicht an meinen All-Time-Favorite RPS ran, der im Forum das Ende der Harry Potter Reihe gespoilert hat (und zwar indem er eine Chatmitschrift postete, in der sich jemand darüber aufgeregte, dass er gespoilert wurde... - das muss man auch erst mal schaffen, sowas dann gekonnt zu ignorieren und noch mal alle im Forum zu spoilern...), aber trotzdem nicht schlecht!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aYqIDkPkprM[/vid]
>>>>>ACHTUNG: Video enthält minimale Spoiler!<<<<<

wie findet ihr eigentlich den neuen song von den "Old Gods of Asgard"??
ich find ihn geil!!! :headbang:

Sone Videos gehören meiner Meinung nach auch in Spoiler. Wenn ich schon das Vorschaubild sehe, dann denk ich mir schon wieder "Jippie, das hätte ich gerne heute Abend erst gesehen. 8D".

genau! und am besten auch keine screens und sonstiges mehr posten....
...ach was packen wir doch gleich das komplette forum in einen spoiler... :D

nee aber hast recht das video enthält einige szenen die man vielleicht nicht vorher sehen möchte! ;)

Zurück
Oben