Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Alan Wake - American Nightmare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MouseMan schrieb:
Außerdem habe ich den zweiten DLC des ersten Teils noch immer nicht gespielt :ugly:

Ich hab noch nichtmal den ersten DLC gespielt obwohl ich ihn seit Release besitze.

Wollte gestern eh wieder mit Alan Wake anfangen.

Also zweiter Durchlauf. Wurde dann aber doch Bioshock 2. Am Wochenende mach ich mich aber an Alan Wake und den DLC ran.

Alan Wake is einfach ein tolles "November alles ist nebelig" Spiel.

Und auch wenn ich die Idee vom Episoden Content nichtmag werde ich es kaufen weil das Spiel dahinter einfach stimmig ist.

ANGEBLICH sieht man hier den Start-Screen von Alan Wake: Night Springs:

nightspringloadredux.jpg

Sorry, aber wenn ich da schon "Arcade Action" sehe, wird mir schon schlecht.

...sollte das XBL-Game net auf der Ingame-TV-Show "Night Springs" basieren ?

...

...fand die DLCs eigentlich beide ziemlich klasse ...(bis auf das Ohne Punkt und Komma Achievement beim 2.) ..viel Spaß damit :)

....edit...

damn you xJayFox ... ;)

night springs? dann wird es ja wohl eher ein spin-off anstatt ne richtige fortsetzung werden, wenn es auf der fiktiven tv-serie basiert.
mal gespannt wie es wird. points für remedy mach ich gerne locker, vorallem wenn es dann in die entwicklung des richtigen alan wake nachfolgers einfließt. ;)

Am Montag soll's bei GameInformer.com die ersten Screenshots geben.

https://twitter.com/#!/jimreilly/status/132154806507798528

The developer lept to the game’s defence as a digital download following confirmation last night it would be unveiled at the Spike VGAs on December 10.

But despite the XBLA release, fans”shouldn’t feel disheartened that it’s coming” to service, according to ADM, aka Remedy community boss Peter Papadopoulos, on the dev’s forums (via Eurogamer).

“It’s structured like a full release complete with a pretty damn impressive storyline that expands the originals in some interesting ways,” he said.

“I really enjoyed it so I’m sure you all will too!”

Studio CEO Markus Maki chimed in by adding: “‘Don’t you give you value for money…’ Heh. Oh, ye of little faith.”

This morning, it was rumoured that the new game’s subtitle would be Night Springs. We’re still to hear back from Remedy about that, but we’ll let you know what the sitch’ is if we do.

http://www.vg247.com/2011/11/04/remedy-alan-wake-xbla-structured-like-a-full-release/

Noch habe ich Hoffnung. Alan Wake ist eines meiner Lieblingsspiele auf der X360, die DLCs haben das Spiel super ergänzt und ich hoffe wirklich, dass dieser XBL-Titel auch was ordentliches wird.

Zurück
Oben