Traurig aber wahr !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Dennoch sagt der Markt, wo der meiste Umsatz gemacht wird, wo es lang geht. Und da ist mehr als nur ein deutliches Übergewicht auf Seiten der Konsolen.
Mondknallschlumpf schrieb:Dennoch sagt der Markt, wo der meiste Umsatz gemacht wird, wo es lang geht. Und da ist mehr als nur ein deutliches Übergewicht auf Seiten der Konsolen.
Raszagal schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Dennoch sagt der Markt, wo der meiste Umsatz gemacht wird, wo es lang geht. Und da ist mehr als nur ein deutliches Übergewicht auf Seiten der Konsolen.
Wen interessiert es denn wo die Spiele herkommen? Man kann die Konsolen Ports in einer Qualität auf dem PC spielen, von der Konsoleros nur träumen, kann uns Spielern doch alles nur recht sein.
Und der PC bekommt neben den Konsolen Ports weiterhin auch exklusive Spiele die auf Konsolen schlicht nicht möglich sind oder wegen der Zeilgruppe nicht geeignet.
Das war auch längst überfällig, kommt aber vermutlich zu spät. Was die Raubkopierer nicht ganz geschafft haben hat vor einigen Jahren dann der Grafikkarten-Rüstungswettlauf erledigt.
Steffko schrieb:Der Rüstungswettlauf, der vor allem im Kopf von Konsoleros stattgefunden hat
Es hält sich ja hartnäckig das Gerücht, dass bei Erscheinen einer neuen Grafikkarte (egal ob es sich um neue Generation handelt oder um nen Refresh) sofort alle alten Grafikkarten weggeschmissen werden müssen, weil sie für alle Spiele ganz hektisch nicht mehr zu gebrauchen sind.
Steffko schrieb:Mich! Man sieht leider bei vielen Spielen, dass Spiele, die ursprünglich für Konsolen entwickelt wurden, das Potenzial von vernünftigen PCs nicht annähernd ausreizen.
Mondknallschlumpf schrieb:In der relativ kurzen Zeit von der Geforce 1 bis zur Geforce 3 gab es so viele Änderungen im Bereich Shader & Co., dass man seine alte Grafikkarte in der Tat "wegwerfen" konnte, wenn man dann neue Spiele so spielen wollte, wie sie gedacht waren.
BAZONG schrieb:Ich schon. Denn die sollen sich vermehrt auf's Storytelling konzentrieren und nicht bloß einen Grafikblender nach dem anderen abliefern.
Die momentane Technik reicht da noch ellenlange aus, um tiefgründige und aufwühlende Spiele zu entwerfen.
Mandos schrieb:Ich konnte zwar alle aktuellen Spiele spielen, aber im Hinterkopf war halt immer dieses "das Spiel kann noch besser aussehen und ich kanns so nicht spielen".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen