Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Cycron schrieb:Der Chip soll ein PowerPC sein, während die GPU von AMD/ATI stammt.
. Auch die GPU soll wieder aus dem Hause AMD/ATI stammen.

Cycron schrieb:Mich würde mal interessieren wie ihr euch die Next Gen vorstellt, postet einfach mal ein Video von dem ihr glaubt "dass könnte realtime Grafik werden".
Anubis schrieb:Ey dann schreib doch gar nichts mehr zu meinem Beiträgen, als ob ich deine Kack Meinung bräuchte, die sowieso überall nur darauf auszielt, mich schlecht zu machen. Such dir ein anderes Opfer, Kleinkind...
Anubis schrieb:Aber den Provokateur lässt du ziehen? Sehr fair. In jedem Thread hier muss ich mir von dem sonst was gefallen lassen und das völlig ohne Grund.
Cycron schrieb:Mich würde mal interessieren wie ihr euch die Next Gen vorstellt, postet einfach mal ein Video von dem ihr glaubt "dass könnte realtime Grafik werden".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen