Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Aktueller Stand der Technik - was die nächste Generation bringen könnte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pEHtzSz8FT0&feature=player_embedded[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BhGYGvhhU60&feature=player_embedded#at=196[/vid]

Sagt mir, dass ich sowas auf der Next-Gen erwarten darf! :sabber:

Das ist doch ein Mod eines über drei Jahre alten Spiels, oder?

Sonderlich faszinierend sieht das IMO grösstenteils nicht aus. Und die Framerate ist irgendwo bei ~7FPS angekommen...

Die Lichteffekte/reflextionen, globale Illumination sind atemberaubent... GTA 5 wird nichtmal ansatzweise (wenns diese Generation erscheint) solche effekte bieten. Das sind over the top effekte. Seht solche Videos doch nicht als ganzes an, sondern schaut es euch differanzierter an, hierbei ging es einzig um die Lichteffekte und genau solche Effekte wünsche ich mir für die Next Gen!

Aber auch sonst, ist dieses "gemoddete" GTA 4 in anderen teilbereichen heutigen Konsolen meilen voraus (Sichtweite/Auflösung/Effekte), jetzt denkt euch noch höher Aufgelöste Texturen, einen höheren Polycount und DirektX11 Effekte hinzu. Schon habt ihr Next Gen Grafik.

Regennasser Asphalt hatte schon in ähnlicher Qualität PGR4. GT5 sowieso. Das Wasser in Crysis 2 sieht besser aus. Und die Lichteffekte in Killzone 3 und Crysis 2 sind auch IMO nicht schlechter.

Was ich nicht beurteilen kann ist, ob sowas schwieriger zu bewerkstelligen ist, weil der Mod Open World ist.

Was an den Videos in der Tat beachtenswert ist, ist die Weitsicht. Klasse. Dafür massive Pop ups und die Texturen sind teilweise auch mau.

Wenn die nächste Konsolen-Gen DAS nicht hinkriegt, dann haben alle Beteiligten eh ein Ei am wandern...

Es ist ja auch GTA 4 und kein next gernation Game, ändert trotzdem nichts daran das dieses "gemoddete" GTA 4 welten besser asschaut als auf Konsolen.

ändert immer noch nichts dran, dass man auf den aktuellen Konsolen so etwas nie zugesicht bekommen wird.

Über die Optik von GTA 4 hab ich mich sowieso gewundert. Wurde als übergut angepriesen und auf XBOX 360 sah es dann fast aus wie
San Andreas auf PC. Hat mich dann erschrocken da ich nur die ja ach so schlechte PC Version von GTA 4 kannte.

Also GTA 5 sollte auf den Next Gen Konsolen Minimmum so aussehen wie GTA 4 auf PC mit allen Details und höchster Auflösung und Maximaler Weitsicht.

Währe doch schon einfach Minimum

PcKonsolero schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Hängts dir nicht langsam selbst zum Hals herraus die immer gleichen Beiträge zu verfassen?

Wiso das sind einfach nur meine Erwartungen.

Das würde ich auch von GT5 erwarten, deshalb kann ich auch nicht verstehen, warum sie den fünften Teil unbedingt noch in diese Generation pressen müssen.

Ich denke nicht, dass Rockstar es schafft, die Optik viel besser als bei Teil 4 zu gestalten.

Siehe LA Noire, dass schaut ja auch aus wie ein Schlag in die Fresse. :grins:

Ah stimmt. GTA 5 kommt ja noch in dieser Gen.

GT5 wahr für mich sowieso eine optische (en)täuschung. Hab ja schonmal gesagt kommt mir vor als währe es GT4 in HD.

Na dann wird GTA5 wohl die standart RAGE Engine haben. Vllt. kann ich ja auf dem PC auf nette DX11 Effekte, und Tesselation hoffen.

LA.Noire sieht aber wie ich finde immer noch besser als GTA 4 aus. Also ich finde es durchaus Spielbar auf PS3, weis aber nicht wie die Box Fassung aussieht.

Es gibt noch keine offizielle Aussage zu GTA 5. :D

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die sich das Geld entgehen lassen wollen bzw. arbeiten sie sicher schon seit mindestens 3 Jahren dran, muss einfach kommen.

Zurück
Oben