Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Aktion Kauf 2, bezahl 1 im PSN-Store

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jup, einige Spiele gab es sogar ganz regulär schon günstiger. Je nach Konstellation kann man aber trotzdem auch sparen.

Ist aber nicht sooo prickelnd. Da wird der Weihnachts-Sale sicher besser.

Last of us gab es öfters für ~20€ im EInzelhandel (Amazon noch aktuell sogar)
The Order hatte Amazon einen Tag lang für 9,99 rausgehauen ansonsten auch öfer für 20€ in verschiedenen Läden
Until Dawn auch 20€ die letzten Tage.
Saints Row kostet auch nicht mehr als 30€.
Die anderen Games kenne ich nicht und interessieren mich auch nicht, aber selbst da wird es die meisten wohl billiger als 50€ mittlerweile geben.
Kann evtl bei bestimmten Konstellationen paar Euro günstiger als im Laden sein...aber trz insgesamt enttäuschend.

Da wären die 33€ für Ps Plus besser :O_o:

Was geht mir diese Mentalität mittlerweile auf den Sack!

Ja, da wurden einige Spiele im Preis angehoben. Aber es wurden auch Spiele (z.B. Until Dawn und DW8, die haben afair heute Morgen noch 59,99€ gekostet) im Preis gesenkt.

Ganz sicher werden da auch nicht für jeden 2 interessante Spiele dabei sein, aber für viele bestimmt schon. Und die bezahlen nun 25€ pro Spiel, ganz einfach.

Im Zweifelsfall einfach im Einzelhandel auf die Suche gehen oder auf einen besseren Sale warten. Oder garnicht kaufen.

bb1136dd7d06b096b156f5eb82e3a1dc.jpg

:knuddel:

Was geht mir diese Mentalität mittlerweile auf den Sack!

Ja, da wurden einige Spiele im Preis angehoben. Aber es wurden auch Spiele (z.B. Until Dawn und DW8, die haben afair heute Morgen noch 59,99€ gekostet) im Preis gesenkt.

Ganz sicher werden da auch nicht für jeden 2 interessante Spiele dabei sein, aber für viele bestimmt schon. Und die bezahlen nun 25€ pro Spiel, ganz einfach.

Im Zweifelsfall einfach im Einzelhandel auf die Suche gehen oder auf einen besseren Sale warten. Oder garnicht kaufen.
Ich hab es dir gesagt;) Egal wie gut ein Sale oder Angebot ist, es gibt immer jemand dem er nicht gefällt.

until dawn + divinity wäre wirklich ne überlegung wert.

bzw. welche titel haben denn vorher weniger als 50€ gekostet?

Sicher weiß ich es nur von Natural Doctrine. Das hat 40€ gekostet, aber so ziemlich jedes der Spiele gab es ohne weitere Konditionen in den letzten sechs Monaten für 10-20€ im Sale. Ist ja auch kein Problem. Gibt fast jede Woche top Angebote im PSN, aber das ist halt keins davon.

until dawn + divinity wäre wirklich ne überlegung wert.

bzw. welche titel haben denn vorher weniger als 50€ gekostet?
The Order bpsw. ....schon seit Wochen war das auf EUR 39.99. Rotzfrech von Sony...
Das ist genau wie im Mediamarkt, wenn vor dem supergünstigen %-Sale die armen Studenten in der Nacht vorher die alten Preisschilder austauschen müssen....nur hier funktioniert das digital :grins:

Sicher weiß ich es nur von Natural Doctrine. Das hat 40€ gekostet, aber so ziemlich jedes der Spiele gab es ohne weitere Konditionen in den letzten sechs Monaten für 10-20€ im Sale. Ist ja auch kein Problem. Gibt fast jede Woche top Angebote im PSN, aber das ist halt keins davon.

Ich würde mal fast vermuten, dass diese Aktion sich mehr an Neukäufer der PS4 richtet. Die ganzen Black Friday-Deals sind vorbei und für die meisten Spiele bezahlt man momentan wieder mindestens um die 40€ bei Amazon oder MM/Saturn. Wer sich gerade erst eine PS4 geholt hat, kann am meisten profitieren, zumindest bis zum nächsten Sale (von dem ein Neukäufer vielleicht noch garnicht weiss, dass er kommt... :D ).

Zurück
Oben