Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Agony (+VR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah ey, das Spiel ist aber echt nicht gut. Atmo und Artdesign sind stellenweise ja ganz cool, aber das Stealth-Gameplay ist der letzte Schrott. Das Movement und die Eingaben sind super ungenau, man sieht nichts weil das Spiel so absurd dunkel ist. Dazu dieses hirnrissige Save-System, dass wenn man drei Mal stirb den Savepoint verliert und einen weiter vorher startet. Die Gegner laufen schneller als man selbst, sobald sie einen gesehen haben ist man auch schon so gut wie tot, die ganzen Verstecke und das Luft anhalten sind absolut nutzlos. Außerdem weiß man nie wirklich was das Spiel eigentlich von einem will.

Ich werd's vielleicht noch mal auf Easy neu starten, aber alter Verwalter, was ein zusammengekloppter Käse. Schade um die eigentlich coole Idee.

oh je, häts wohl doch lieber liegen lassen :D

Naja, mal paar Patches abwarten..vielleicht bessert sich ja was.
Easy hät ich sowieso von vornherein als Schwierigkeitsgrad gewählt.. :O_o:

Hört sich ja nicht so gut an, habs trotzdem noch auf dem Schirm, Design und Atmosphäre gefallen mir, nur wenn es spielerisch kaum funktioniert... :?vielleicht doch mal ein paar Tests abwarten :cool:

Zur Vervollständigung: soweit ich gesehen habe, kann man das Save-System entschärfen und die Option ganz einfach ausschalten. Dann kann man wie gewohnt an den Checkpoints saven.

Das Spiel wird also durchzensiert und nur am PC mit einem Patch wie ursprünglich geplant zu spielen sein ? Danke für die Ersteller der jeweiligen Beiträge hier - das war mir bis eben nicht klar. Das wars dann für mich mit dem geplantem Kauf der PS4 Version.

Jetzt dürfte mittlerweile auch klar sein, warum man im Vorfeld so wenig darüber gelesen/gehört hat! Scheint ausser dem Setting (welches ich allerdings sehr geil finde) nix zu bieten! :traurig:

Als Adventure mit ein paar Rätseln wäre das super gewesen, aber das Stealth-Gameplay ist wirklich Schrott und frustrierend...

Censorship in Agony - final statement!

Dear Agony Fans,

After many consultations and hard work full of trials and errors, we have two pieces of news for you.

Firstly, we have managed to include a lot of things that we originally wanted to provide in the patch in the final game. It has been accepted by PEGI and other rating companies. The censorship now affects only several seconds from two endings (out of seven) and some scenes that may be unlocked only after the end of the game. We will be able to show them to you in a video that we are planning to release soon.

None of the scenes you have seen in the trailers and other promotional materials have been censored at all, and the game will feature those on all platforms:

- Gore
- Brutal Sex Scenes
- Lesbian and Gay Sex Scenes
- Genital Physics
- Eye Gouging
- Heart Plucking
- Children Heads’ Exploding
- Setting Fire to Martyrs and Demons
- Intense Violence
- Strong Language
- Drugs

Secondly, due to legal issues, we are not going to be able to release the Adult Only patch. However, that content does not affect the game in any significant way because the deleted material that was supposed to be added in the latest version of the patch is from two endings (out of seven) and some scenes that may be unlocked only after the end of the game. We are going to publish a comparison video on May 30th, 2018 so you will not miss out anything.

Please bear in mind that leaving this content uncensored would result in the game being banned and us, Madmind Studio, being sued. That would simply lead to the studio being closed. Obviously, we don’t want this to happen and we hope that you understand it.

Agony is still the game we have planned all along and we are very proud of what we have achieved.

Enjoy pursuing the Red Goddess in Hell!
Madmind Studio

https://www.kickstarter.com/projects/playway/agony/posts/2198550

Was ein Theater, aber selbst in Schuld wenn sie vorher groß an die Glocke hängen irgendwas schneiden zu müssen bzw. Uncut-Patches ankündigen, obwohl sie damit alle Ratings untergraben würden. Kompletter PR-Fail.

Da bin ich ja mal gespannt, was in dem Video so „Schlimmes“ zu sehen sein wird, dass es nirgends geratet wurde.

Sexkram, was sonst. Das Spiel ist so schon voll mit offensiven und unterschwelligen Bildern, und der gesamte Unterton ist sexueller Natur, oft in Verbindung mit Gewalt.

Okay, bisher schaue ich auch nur LPs an aber finde das gesehene bisher auch sehr geil.

Stealth ist halt so "schlecht", wie es halt in der First Person so ist.
Denke schon, das ich da zugreifen werde... Das Setting würde für mich wohl auch einiges raus reißen. Auch die Geräuschskulisse ist ja übel

Grad geholt! Man muss sogar nur 1 Spiel für die GameStop Aktion abgeben!
Da ich mir aber Detroit auch mitgenommen hab, werde ich dem wohl doch den Vorzug geben!

Wie gesagt ist die Stealth-Mechanik und das allgemeine Gamedesign sehr frustig. Ich werd's noch mal auf Easy probieren, aber alles drüber würde ich nicht empfehlen.

Da bin ich ja mal gespannt, was in dem Video so „Schlimmes“ zu sehen sein wird, dass es nirgends geratet wurde.

Da der Entwickler nicht wie versprochen einen Uncut-Patch bringt, wird man nur wenig zu sehen bekommen. So kann man dann sagen, dass der Unterschied zur zensierten Version minimal ausfällt. Also praktisch nicht vorhanden ist.

Zurück
Oben