Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Agents of Mayhem (Volition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei der Open World hätten sie sich aber auch mehr Mühe machen können. Das Design von Seoul gefällt mir, aber es fühlt sich für mich zu sehr nach Kulisse an. Habe aber bisher auch nur Nebenmissionen (neue Agenten und deren Agenten Mission) gespielt.

Dafür macht das Gameplay sehr viel Spaß und die Cartoon Videos sind genau mein Ding. Mal schauen, ob das Missionsdesign auf Dauer wirklich so repetitiv ist, wie es in den meisten Reviews beschrieben wird.

Die Stadt ist eh ziemlich tot. Bei SR haben die Passanten ja auch noch auf einen reagiert, hier passiert echt gar nichts. Story ist, abgesehen von den netten Cartoon Sequenzen, auch meh. Finde es bislang auch lange nicht so pointiert und witzig wie SR.

Was den Spielspaß insgesamt aber nur wenig trübt. Dafür ist das Coregameplay einfach zu unterhaltsam. Ist zwar immer das selbe, aber durch die verschiedenen Helden und dauernden Upgrades fühlt es sich dann doch immer wieder "frisch" an.

Aber ich bin eh ein Opfer, was das angeht. :D Mehrere, auf verschiedenen Ebenen auflevelbare, Helden mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Da gehe ich drin auf und freue mich über jedes neue Gadget, das dann erstmal an der nächstbesten Patrouille ausprobiert wird. Zuletzt Yeti freigeschaltet. Stark! Der bleibt erst mal im Team.

Ist ein mal alles freigespielt, dürfte aber schnell die Luft raus sein, da die Welt ansonsten wie gesagt eher Kulisse ohne großen "Wiederspielwert" ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Review hat es ganz gut beschrieben:

Agents of Mehhem.

Schade, weil es noch so viel besser sein könnte. Habe aber dank der von dir beschriebenen Pluspunkte Spaß damit.

In so Hyper-Agility Dingern ist mir das mit der Lebendigkeit der Stadt nicht so wichtig, weil man die meiste Zeit über ihren Köpfen rumjumpt oder alles zu Klump haut. Farbenfroh-futuristisch gibt es ohnehin zu selten, das letzte Mal in Sunset, aber in Agents kann man sogar rumfahren. :D

Bin zwar erst bei gut 5 Stunden, aber das Gameplay wird das Spiel mit ziemlicher Sicherheit seine 20-25 Stunden tragen bevor man ein Gefühl der Langweile bekommen könnte.

Vor allem nach Crackdowns Verschiebung fühle ich mich darin bestärkt, AoM Day 1 eine Chance gegeben zu haben.

Das geht echt gut ab, mir macht es jedenfalls Laune. :D
Geiler NoBrainer. :headbang:

das kann ich nur bestätigen, ein bisschen Finetuning noch und ein Multiplayerpatch, dann könnte MOM ein richtiger Spielspassburner werden!

Hier ein kleiner Ersteindruck:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab grad den Legion Lair aus dem Global Conflict gemacht, auf Schwierigkeit 13. Hatte aber auch einen Agenten Level 40 (Hollywood) und zwei 20er (Rama und Red Card). Damit ging es, vor allem Hollywoods Mayhem räumt auf. Gab drei sehr geile Elite Legion Techs, aber nur für die drei, mit denen ich gespielt hatte. Hätte gern die anderen auch, aber um die zu kriegen, muss man den ganzen Global Conflict neu machen. Das wird nicht nur dauern, sondern auch kosten (Intel). Schon etwas blöd gemacht.

Hollywood geht mir vom Charakter her ziemlich auf den Sack, aber das Game rockt derbe. Die Soldatin mit ihrer Zigarre für die Ziellaser ist mein Liebling, bis ich zu Daisy komme.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer mal erklären, wie das mit den angezeigten Missionen funktioniert? Ich hab 57/57 Missionen erledigt, aber gerade erst den zweiten Boss besiegt und noch nicht einmal alle Agenten.

P.S.
Daisy rockt auch!!

Liegt bei OpenCritic immer noch bei 69% und ich liebe es. Wie hier schon jemand geschrieben hat, wenn das die neuen 69% Spiele sind, brauche ich mehr davon.