Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo und fahren einen ständig über den Haufen.Meine Fresse ist der Straßenverkehr gehirnamputiert, fahren alle rum wie die Schwachsinnigen...![]()
Auch Oni? Ich will endlich diesen Yakuza-Hitman ausprobieren.Die Legion Lairs kann ich schon nach 8 Stunden nicht mehr sehen. Hab zuletzt den ersten Boss gelegt und kann jetzt endlich Joule, Daisy und Scheherazade freispielen.![]()
Der ist schon geil, bei mir leider zu unterlevelt. Aber der kann kann zig Debuffs anrichten allein durch seine Anwesenheit plus weitere durch Anstarren der Gegner. Wie badass ist das? Der richtet ne Tonne Schaden an, bevor er einen Schuss abgegeben hat.Auch Oni? Ich will endlich diesen Yakuza-Hitman ausprobieren.![]()
Nach dem ersten Boss kannst du Oni, Red Card, Daisy und Joule freispielen. Scheherazade noch nicht. Habe mich vertan (gerade nochmal nachgeguckt).Auch Oni? Ich will endlich diesen Yakuza-Hitman ausprobieren.![]()
Das geht echt gut ab, mir macht es jedenfalls Laune.
Geiler NoBrainer.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen