Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Agents of Mayhem (Volition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiel ist geil aber ein neues Saints wäre mir da deutlich lieber gewesen. Volition hatte gut geschriebene charaktere echt drauf, das hier sind alles nur oberflächliche Bubis, die Stadt ist winzig und die Missionen bisher ganz nett aber eben auch nicht mehr.
Bisher klar ein Rückschritt zu den saints spielen was schade ist.
Wie gesagt, das spiel bockt richtig aber in die saints spiele ist imo schon deutlich mehr liebe und Abwechslung geflossen.

Ca. die Hälfte? Mach da mal 90% draus!
vQ3u1Y.gif

Hätte doch erstmal (in diesem Fall) die Reviews abwarten sollen. Mehr als 30-60 Minuten am Stück kann ich nicht spielen, weil es mir schnell zu langweilig wird und die Open World reine Kulisse für das immerhin spaßige Gameplay ist. Immer gleiche Gegner (kommt ja auch mal was Neues dazu, aber im Effektgewirr sieht man ja eh keine Details), Kämpfe in beliebigen Dungeons, die Missionen sind auch nur 10 Minuten langes "fahre hier hin, mache das kaputt" / 30 Sekunden Cutscene / zurück in die Basis / etc.

Erster Fehlkauf des Jahres. Leider.

Mittlerweile muss ich auch sagen, dass ich ernüchternd bin.

Missionsdesign nicht vorhanden. Das Gameplay verliert etwas an Reiz. Und warum haben die Agency Cars keine coolen Waffen ala James Bond an Bord?

Hätte nicht gedacht, dass mir der Schwerpunkt von AoM mit der Zeit so wenig liegen wird.

Schon alles sehr schade, wobei mir das Spiel auch in Stunde 30 noch taugt. Aber mit entsprechendem Missionsdesign hätte das auch durchaus ein Kandidat für GOTY Listen werden können.

Und nochmal, wieso hat das Game in der Ursprungsversion HDR und nach Patches nicht mehr?

Du bist schon bei Stunde 30? :D Ich habe gerade mal 13. Ich werde die HQ noch fertig spielen und dann reicht mir das. Von der Genialität eines Saint's Row 2 meilenweit weg.

Ich finde super, dass man die Punkte bei den Agenten je nach Lust und Laune neu verteilen kann. Genauso gut finde ich, dass man vor jeder Mission den SG neu einstellen kann, so kann man ohne Probleme auch mal wieder Agenten mitnehmen, die man etwas vernachlässigt hat und die noch nicht so hoch gelvelt sind.
In der Summe gibt das für mich einen unbeschwerten NoBrainer, mit dem ich Spaß habe.

Kann man die Beschäftigungen eigentlich abarbeiten?
Also z.b die Geiseln/Rennen und Legion Ausrüstung zerstören.
Bin ein bestimmtes Rennen jetzt schon 2x gelaufen was mir auf der map angezeigt wurde. Wenn das zeug immer wieder kommt spar ich mir so sachen.

Bin jetzt bei 35. Werd es heut wohl durchspielen. Alle Agents auf 20, Hälfte auf 40, alle Missionen gemacht, dann reicht es auch erst mal.

Wie lange hättest du gebraucht, wenn du einfach straight den Story-Missionen gefolgt wärest?

Das Gameplay sieht für sich betrachtet immernoch spassig aus, aber auf 35 Stunden Spielzeit hab ich mal so garkeine Lust. Zumal, wenn 20 Stunden davon Füllmaterial sind.

Man kann die Karte nicht leeren, alles kommt immer wieder.

DAS und 20 Stunden sind dann doch wieder KO-Kriterium für mich.

Gerade das "Leeren" der Karte war z.B. bei inFamous für mich sehr befriedigend. Man sah den Spielfortschritt, man wusste, was man noch zu erledigen hatte, damit ein Gebiet "clean" war.

Na ja, vielleicht wirklich irgendwann im Sale und dann einfach mal gucken, wie es ist.