Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Agents of Mayhem (Volition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

agentsbayern.PNG

Causing Mayhem!

Ist schon sehr cool. Im Grunde Saints Row 4 in anderem Gewand, gepaart mit Overwatch, also verschiedenen Helden mit jeweils unterschiedlichen Fähigkeiten. Finde ich spaßig. Vor allem für die Helden-Sache und die ganzen Upgrades bin ich total empfänglich.

Scheint jetzt in keinem Bereich Referenz zu sein, aber es geht gut von der Hand. Sieht für Volition Verhältnisse sogar recht schick aus. :D

cc91ae91-2fce-4da2-9a00-d55caaefaff8.PNG

Level 8 sind die höchsten. Spiel ist nicht sonderlich schwer, also unter 6 bis 7 sollte man nie spielen, sonst ist das witzlos. Hab grad Braddock und Rama erspielt, rocken beide gewaltig.
Muss ich mal ausprobieren. Also die höheren SG. Habe noch gar nicht geguckt, was es da so gibt.

Ich habe bisher Rama und Kingpin freigeschaltet. Spiele hauptsächlich mit Hardtack, Rama und Fortune.

Davon ab ist das Game ziemlich spaßig. Bin jetzt übrigens schon auf schwierigkeitsgrad 9 von derzeit 10. Wobei das game schon ein heftiger iconbarf ist.

Geht der von selbst hoch je nach helden stufe?
Sollen ja 15 an der zahl sein, wie man auch auf so ideen kommt. :p

Dank amazon bekomm ich es erst übermorgen, mal schauen ob ich dem widerstehen kann bevor ich Ghost recon fertig hab, so wie ich mich kenne eher nicht.. :grins:
Freu mich schon :headbang:

Spiel macht echt Laune, zwar fehlt so'n bisschen das Polishing an einigen Ecken, aber ansonsten passt eigentlich alles. Die unterschiedlichen Helden mit ihren vielen Fähigkeiten und Spielweisen atmen wirklich eine gehörige Portion Overwatch. Von der gesamten Präsentation erinnert es allerdings an klassische Cartoon-Serien der 80er und 90er.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich von dem Spiel garnix mitbekommen. Worum geht es darin und kann man es auch Coop spielen oder ist es ein reiner Singleplayer?
Saints Row fand ich immer total super, weil es so abgedreht war.

Fetzt bislang. Die verschiedenen Fähigkeiten und Figuren brauchen wenig Einarbeitung, bis man schon nach wenigen Stunden einen richtigen Mayhem-Flow entwickelt. Auch die Agency Cars fahren sich griffig. Habe erstmal in Ruhe die ARK erkundet und schalte jetzt alle Agenten frei. Wenn das nur noch besser wird, ist es tatsächlich das Saint's Row 4, das sie schon immer machen wollten. Volition-Style durch und durch. :D