Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.
.Ja das hatte ich auch weil das gleich die erste Einstellung war und ich dort gleich mal auf „Ein“ gedrückt hatte, und es dann wieder auf „Aus“ gestellt hatte, war im Spiel selbst aber dann weg.Ich weiß nicht warum das ist, es ist auch das einzige Spiel wo es so ist, hab die ganze Zeit eine Stimme die mir alles komplett vorliest schon im Startmenü, auch mit welchem Account ich angemeldet bin liest die vor. Hab auch nichts in den Barrierefreiheit Einstellungen irgendwie eingestellt weil ich das nicht benötige, und da ist auch nichts an. Ich hoffe mal das liegt nur daran dass es noch nicht komplett runtergeladen ist.
im Intro liest quasi der Sprecher und diese Barrierefreiheitsstimme dann gleichzeitig vor.
Ja das hatte ich auch weil das gleich die erste Einstellung war und ich dort gleich mal auf „Ein“ gedrückt hatte, und es dann wieder auf „Aus“ gestellt hatte, war im Spiel selbst aber dann weg.
In den Einstellungen wahrscheinlich, ich hab es ja noch direkt dort ausgeschaltet, jedoch liest der trotzdem alles vor.ok im Spiel Menü kann ich das ausmachen? Wo genau war es? Weil hab das nichts gesehen

Das ist standardmässig aktiviert. Das Game hat mich aber als allererstes gefragt ob ich das ein oder ausschalten möchte. Hast du wohl weggedrückt. Aber ist sicher in den Einstellungen.
--Edit--
sorry seh grad dass dus ja gefunden hast![]()

Ich habe gestern Abend nur kurz reinschauen wollen und direkt die ganze Nacht kleben geblieben.
Finde die Steuerung wirklich super, in den ersten vier William Wallace Missionen wird es einem wunderbar erklärt.
Würde nur gerne näher reinzoomen können.
Eine Frage habe ich: Gibt es ein Limit an markierbaren Einheiten? Hatte gestern ein größeres Heer und der Befehl via Steuerkreuz um alle militärischen Einheiten zu markieren hat nicht mehr alle markiert, sondern nur einen großen Teil davon.
Auch wenn Ihr das Steuerkreuz gedrückt haltet und nicht nur klickt?Ich habe gestern Abend nur kurz reinschauen wollen und direkt die ganze Nacht kleben geblieben.
Finde die Steuerung wirklich super, in den ersten vier William Wallace Missionen wird es einem wunderbar erklärt.
Würde nur gerne näher reinzoomen können.
Eine Frage habe ich: Gibt es ein Limit an markierbaren Einheiten? Hatte gestern ein größeres Heer und der Befehl via Steuerkreuz um alle militärischen Einheiten zu markieren hat nicht mehr alle markiert, sondern nur einen großen Teil davon.

Selbe Problem gehabt, ab dann und dann nimmt er nicht mehr alle an. Hatte ich in der letzten Mission mit den Relikten der Tutorial Missionen.
Auch wenn Ihr das Steuerkreuz gedrückt haltet und nicht nur klickt?
Näher ranzoomen würde ich auch gerne.
Die Lösung des Problems:
Einfach A gedrückt halten und mit dem Kreis alle gewünschten Einheiten markieren. Also in Bewegung und nicht statisch. Zuerst dachte ich der Kreis zum auswählen sei fest. Aber man kann mit dem Kreis quasi die ganze Map markieren, wie man mag. So mache ich das jetzt nur noch bei größeren Gruppen wo das Steuerkreuz nicht reicht.
Was kann daran schlecht gealtert sein, wenn es die erst 3 Jahre oder so gibt?Grafik ist halt auch derbst schlecht gealtert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen