SWI ACNH - Rübenpreise

Dieses Thema im Forum "Strategie & Simulation" wurde erstellt von Tom Soya, 5. April 2020.

1. Urgs

Urgs Oye Beltalowda!

Darf ich dich mal besuchen?

2. Urgs

Urgs Oye Beltalowda!

Ist doch über Twitter, oder? Ich hab kein Twitter und auch keine Lust mich da anzumelden

3. Beardsome

Beardsome Gaymer

Müssen wir heute Abend machen ich bin nicht mehr zu Hause. Ich meld mich

Urgs gefällt das.
  4. Tom Soya

Tom Soya

Ne, kannst du, ohne irgendwo angemeldet zu sein, nutzen. Nur ganz wenige verlangen die Angabe deines Discord-Accounts.

5. pathos

pathos

Dachte mir ich schummel mal und dreh die Zeit zurück an den Tag an dem ich min. einen Preis über 100 hatte. Nun sind alle Rüben verdorben. 800k im Eimer. Ich war noch nie ein guter schummler :/

Exelus und Beardsome gefällt das.
  6. Beardsome

Beardsome Gaymer

Bei mir genau das gleiche passiert heute

Wenn noch wer will, mach ich nen time travel auf 11 Uhr heute, 184.

Keine Ahnung ob dann eure Rüben kaputt gehen wenn ihr bei mir landet oder ob es safe ist

7. Urgs

Urgs Oye Beltalowda!

Ich hab alles bei mir verkauft. Mir 7 Sterni Verlust pro Rübe. Egal. Hab das ganze Geld dann auch für den letzten Kredit rausgehauen, dass auch nix übrig bleibt, um morgen neue Rüben zu kaufen. :D

8. MachtAG

MachtAG

Jap, das sollte man nicht machen, wenn du schon schummelst dann brauchst jemand der dir den Sonntag herbeizaubert, quasi wenn der Preis auf deiner Insel gerade super ist, musst du auf der anderen Inseln Rüben kaufen und sie bei dir verkaufen.
    Also das macht nichts, man kann mehrere Tage auseinander sein. Du kannst ja jede Insel besuchen und keiner sollte einen Nachteil erhalten bloß weil der Host in der Zukunft oder Vergangenheit wohnt.

Beardsome und pathos gefällt das.
  9. Beardsome

Beardsome Gaymer

Wie schaut es bei Euch aus heute? Ich hab nen morgens viel abends wenig Rhythmus und hoffe auf viel morgen früh

10. daddlefield

daddlefield Rar, aber gut

Bei mir sieht es diese Woche düster aus. Eben waren es nur 42 Sternis :| Jetzt kann ich nur noch auf nen guten Abschluss der Woche hoffen

11. Urgs

Urgs Oye Beltalowda!

Ich hatte letzten Sonntag keine Rüben gekauft. Dafür hab ich endlich mal die letzte Kreditratr abgezahlt.

Bei mir waren heute vormittag 142 und nachmittags 77 Sternis.

12. cubeikon

cubeikon Night gathers and now my watch begins

Ist doch kaum noch brauchbar. Die Warteschlangen sind inzwischen durchgängig voll. Selbst bei mittelprächtigen Rübenpreisen.

13. Beardsome

Beardsome Gaymer

59 :roll:

Ich glaub die Preise wurden angepasst und man bekommt sehr sehr sehr selten was über 200 wenn überhaupt

14. Beardsome

Beardsome Gaymer

Ich hab diesen exchange versucht bin seit 90 Minuten in der Warteschlange... Und je näher man an Position 1 kommt desto mehr fees werden es...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.