U
Urgs
Gast
Bei mir sind es 104
Bin grad um 2h zurück gereist und jetzt ist er bei 184
Darf ich dich mal besuchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir sind es 104
Bin grad um 2h zurück gereist und jetzt ist er bei 184
Warum nutzt ihr nicht Turnip Exchange?![]()
Müssen wir heute Abend machen ich bin nicht mehr zu Hause. Ich meld michDarf ich dich mal besuchen?
Ist doch über Twitter, oder? Ich hab kein Twitter und auch keine Lust mich da anzumelden
Dachte mir ich schummel mal und dreh die Zeit zurück an den Tag an dem ich min. einen Preis über 100 hatte. Nun sind alle Rüben verdorben. 800k im Eimer. Ich war noch nie ein guter schummler :/
Jap, das sollte man nicht machen, wenn du schon schummelst dann brauchst jemand der dir den Sonntag herbeizaubert, quasi wenn der Preis auf deiner Insel gerade super ist, musst du auf der anderen Inseln Rüben kaufen und sie bei dir verkaufen.Dachte mir ich schummel mal und dreh die Zeit zurück an den Tag an dem ich min. einen Preis über 100 hatte. Nun sind alle Rüben verdorben. 800k im Eimer. Ich war noch nie ein guter schummler :/
Also das macht nichts, man kann mehrere Tage auseinander sein. Du kannst ja jede Insel besuchen und keiner sollte einen Nachteil erhalten bloß weil der Host in der Zukunft oder Vergangenheit wohnt.Bei mir genau das gleiche passiert heute
Wenn noch wer will, mach ich nen time travel auf 11 Uhr heute, 184.
Keine Ahnung ob dann eure Rüben kaputt gehen wenn ihr bei mir landet oder ob es safe ist
Warum nutzt ihr nicht Turnip Exchange?![]()

Ich hab diesen exchange versucht bin seit 90 Minuten in der Warteschlange... Und je näher man an Position 1 kommt desto mehr fees werden es...Ist doch kaum noch brauchbar. Die Warteschlangen sind inzwischen durchgängig voll. Selbst bei mittelprächtigen Rübenpreisen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen