Müsste doch über den Code funktionieren?Wirst mir nicht als offen angezeigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste doch über den Code funktionieren?Wirst mir nicht als offen angezeigt
Müsste doch über den Code funktionieren?
Komisch, der Preis steht noch bei 131.Hat geklappt, war ja dann da. Leider war dein Rübenpreis bei 44 Sternis und ich hab versehentlich alles verkauft. War bisschen in Hektik und hatte auch Angst, dass die Verbindung abkackt.
Ich hoffe doch nicht.

@Urgs passiert halt. Kauf auf jeden Fall welche und dann verkaufst du diese Woche zu nem richtig gute Preis über die Tauschseite oder hier (diesmal auf der richtigen InselBei mir kosten sie auch 92, aber nach dem Debakel von gestern bin ich eigentlich erstmal satt.
War gerade bei dir Rüben kaufen, vielen Dank.Rüben bei mir für 90 Sternis zu kaufen.
Hab die Insel mal geöffnet, falls wer günstig kaufen möchte, bin aber afk.
Habe auch schon viel umgezogen. Das war viel Arbeit.Bin gerade wild beim Umzug.
Mein Strandhaus wird nun auf den berg verfrachtet und der Laden kommt an ne bessere Eckeist inzwischen aber auch alles ohne Leiter und Stab erreichbar
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen