Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI ACNH - Rübenpreise

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Montu ich hab erst im nachhinein als ich wieder auf meiner Insel war gesehn dass du noch gefragt hast wie ich im Forum heisse: das wär ich gewesen und ich heisse hier genauso :)
Man sieht im Spiel aber nur den Ingame Namen und nicht den Nintendo Namen. Hab’s mir dann aber durch Ausschlussverfahren hergeleitet, dass du das bist. :)

Danke nochmal für die ganzen Spenden. Ihr seid verrückt :D
Der Aufgang neben dem Laden ist bereits abgezahlt und eine Brücke kann ich morgen auch komplett fertig machen :)

@Tom Soya: Kann man den Thread vielleicht in ACNH Rübenpreise (oder Animal Crossing Rübenpreise) oder irgendwie sowas abändern? Ich kann nämlich die beiden Threads auf der Startseite nie unterscheiden :D

@Tom Soya: Kann man den Thread vielleicht in ACNH Rübenpreise (oder Animal Crossing Rübenpreise) oder irgendwie sowas abändern? Ich kann nämlich die beiden Threads auf der Startseite nie unterscheiden :D

giphy.gif

Si Senorita :dhoch:

Turnip Exchange ist inzwischen komplett kaputt. Auf der Übersichtsseite werden die Warteschlangen nicht mehr korrekt angezeigt ausserdem sind die jetzt immer überall voll. Fail. :O_o:

Eben kurz nach 22 Uhr bemerkt, dass ich meine Rüben von letzter Woche nicht verkauft habe und sie in wenigen Stunden verfaulen. Bin dann noch schnell auf Turnip Exchange auf eine fremde Insel geflogen und habe alles für 175 pro Rübe vertickt. Das war close. Phew! :grins:

Zurück
Oben