Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI ACNH - Rübenpreise

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mitteilung an alle: Heute werden Rüben verkauft!
Preis bei mir liegt bei 543 Sternis :D
Weiß noch nicht, wieviel Zeit ich habe, werde heute Abend aber sicher meine Insel öffnen. Bin dann aber vielleicht nicht anwesend.

Bisher funktioniert die von mir erwähnte Seite übrigens. Die hat mir einen Preis zwischen 194 und 582 vorhergesagt.

Mist und ich hab keine gekauft.

Die Preisspanne der Vorhersage ist aber auch sehr groß :lol:

Weiß noch nicht, wieviel Zeit ich habe, werde heute Abend aber sicher meine Insel öffnen. Bin dann aber vielleicht nicht anwesend.

Bisher funktioniert die von mir erwähnte Seite übrigens. Die hat mir einen Preis zwischen 194 und 582 vorhergesagt.
Holy Shit! Würd dann gerne vorbeikommen. Brauche aber sicher drei Trips. :D

Oh mein Gott! Ich komme auf jedenfall vorbei!!!

Bei mir liegt der Ankaufspreis heute bei 57 Sternis!

Mist und ich hab keine gekauft.

Die Preisspanne der Vorhersage ist aber auch sehr groß :lol:
Die Preisspanne ist aber auch nur bei den guten Preisen so groß. Bei den niedrigen Preisen ist die Spanne deutlich kleiner. Liegt vielleicht am Code im Spiel.

Denke gegen 7 werd ich Zeit haben, um die Insel zu öffnen. :)

Anhänge

• 92924927-E235-45D3-A76B-0FE3F3B5E927.jpeg
    92924927-E235-45D3-A76B-0FE3F3B5E927.jpeg
    42,8 KB · Aufrufe: 28
Hallo Montu.

Ich würde auch gerne Rüben bei dir heute Abend verkaufen. Ich bin auch bereit die dafür etwas zu geben... allerdings bin ich noch nicht soweit, so dass die Auswahl eher gering ist. Ein Meilenticket, Pfirsiche oder natürlich paar Sternis kann ich aber anbieten.

Wie würde das ablaufen? Soll ich dich adden?

Ich schick dir so gegen Abend mal eine Freundschaftsanfrage wenn das ok ist für dich. :headbang: Ich müsste allerdings wohl auch 2-3x verkaufen kommen. Hab am Sonntag für 850'000 Rüben gekauft :fp:

Hallo Montu.

Ich würde auch gerne Rüben bei dir heute Abend verkaufen. Ich bin auch bereit die dafür etwas zu geben... allerdings bin ich noch nicht soweit, so dass die Auswahl eher gering ist. Ein Meilenticket, Pfirsiche oder natürlich paar Sternis kann ich aber anbieten.

Wie würde das ablaufen? Soll ich dich adden?
Ich möchte nichts dafür. Werde aber erstmal die länger registrierten Mitglieder darauflassen. Will nicht, dass das komplett ausartet. :D
Ansonsten einfach adden und dann schau ich nachher mal, wie das klappt. Hab gestern überhaupt das erste Mal Besuch empfangen.

@rockanimal CH gerne :)
@Tom Soya Kein Problem. Hab doch letzte Woche noch bei dir Rüben kaufen dürfen :)

Ich möchte nichts dafür. Werde aber erstmal die länger registrierten Mitglieder darauflassen. Will nicht, dass das komplett ausartet. :D
Ansonsten einfach adden und dann schau ich nachher mal, wie das klappt. Hab gestern überhaupt das erste Mal Besuch empfangen.

@rockanimal CH gerne :)
@Tom Soya Kein Problem. Hab doch letzte Woche noch bei dir Rüben kaufen dürfen :)

Hab ich Verständnis für. Habe dich aber mal geaddet und es würde mich natürlich trotzdem sehr freuen, wenn ich heute Abend mal vorbeikommen dürfte :) Selbstverständlich revanchiere ich mich auch, falls es bei mir mal gute Preise geben sollte. Spiele mit meinem Sohn nun regelmäßig AC.

Ich würde auch gerne heute Abend vorbeikommen wenn das geht, hoffe es sind nicht schon zu viele :nein:

bitte Tagen wenn du aufmachst!

Zurück
Oben