Aber für den, der das anbietet ist das doch viel Zeitaufwand.ne Stunde hat’s gedauert und da waren es nur 30 Leute vor mir...
Ich liege bei 136 Sternis, warte aber noch. Obwohl ich Sternis gerade gut gebrauchen könnte. Mein Lager ist komplett voll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber für den, der das anbietet ist das doch viel Zeitaufwand.ne Stunde hat’s gedauert und da waren es nur 30 Leute vor mir...
Daraus schließe ich, dass du die läppischen 140 sternis aus meinem nook nooen nicht brauchst?ne Stunde hat’s gedauert und da waren es nur 30 Leute vor mir...
Der Typ hat den Shop direkt vor seinen Flughafen verlegt und krass eingezäunt, sodass man straigt (und nur) zum Verkaufsladen rennen und dann wieder zurückfliegen kann.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen