Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Capitalism at its best =DVerstehe ich das richtig, dass die User teilweise 400.000 Sternis für einen Inselbesuch verlangen? Kann doch nicht sein.

Das ist irgendwie strange
Und du musstest da jetzt Sternis bezahlen?
Bei mir sind es jetzt 64 SternisWar jetzt Nachmittag immer schlechter, als morgens. Ist das nur Zufall oder bei euch auch so?

Je nach Insel anders. Manche wollen auch nur ein item andere sogar gar nichts. Hab grad 600.000 gewinn damit gemacht. Ging super fix und der kerl hatte eine echte Trauminsel. War als würde ich durch eine Sim City stadt laufen.Das ist irgendwie strange
Bei mir sind es jetzt 64 SternisWar jetzt Nachmittag immer schlechter, als morgens. Ist das nur Zufall oder bei euch auch so?

Das ist irgendwie strange
Die Warteschlange bei den Toppreisen ist ja mal lang... Da machste den Tag doch nix anderes als Hoster![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen