Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 ACHTUNG: Rockstar rät davon ab beide DVD's der Xbox Version zu installieren - PS3 Digital auch betro

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte ich letztens auch im xbox Thread gefragt. Kann sein, dass es daran liegt, dass die USB Sticks / Cards ready boost nutzen/haben und die externen HDDs nicht. Hab mir trotzdem für 14€ ne SDHC Card gekauft :D

Jetzt hat mir ein Freund erklärt warum die PSN Version schlechter aussieht als die Retail: Weil eine originale PS3 die bd nicht emulieren kann und somit Installations Daten und den Rest der Daten alles gleichzeitig von platte laden muss, da kommt es zu Verzögerungen. Normal läd es Hälfte disc, Hälfte platte, und da stösst es schon an die Grenzen.

Ähm ja aber darum ging es schon seit anbeginn in diesem Thread, GTA V ist auf streaming ausgelegt, aber bei ner PS3 kann ne gute Festplatte das wohl ausgleichen, darum haben manche keine Probleme mit der PSN Version.

GTA 5 mit Staubsauger Laufwerk spielen? Also ne. Ich habe noch eine weiße "uralt" Xbox 360, da werde ich das Lautstärke Problem auf jeden Fall haben. PS3 Version will ich nicht, weil ich den PS-Controller einfach nicht leiden kann.

Geile Sache.nicht.

Hab zwei 360 zu Hause.
Gestern wollte ich im Wohnzimmer weiterdaddeln.
Die Elite dort ist leider etwas lauter.
Also hau ich mir die Play Disc auf nen schnellen 16GB USB Stick.

Ergebnis: Fehlermeldung, ich solle mir das Game nochmal runterladen.

Ich hau mir das Game also wieder vom Stick und Ergebnis:
Die Saves hat er allesamt auch grad runtergehauen.

Ich fang quasi bei null an :wand:

Hm, scheinbar ist mein Conrad Multikartenlesegerät zu langsam, bin eben mit dem schwarzen "Audi" (war das Michaels Wagen?) durch die Stadt geheizt ... die halbe Stadt wurde erst geladen als ich wieder stand ...

Hatte hdtune genommen 17r/w 1,4 zugriff, aber schreiben ist ja egal, weil dvd wird ja auch nur gelesen, meine usb hdd hat 24r/u 15 zugriff, die hatte ne "zu schlecht" meldung, lief aber trotzdem

Vielleicht liegts an dem multileser, ich hab mein sd karte in 2 multi gesteckt, einer wurde nicht erkannt, zu einem sagte die box "zu schlecht" und dann in dem billig teil ohne multi, alles in Butter.

Ja, gerade meine externe HDD getestet (wo die 360 ja auch sagt, Leistung ungenügend) 19,5 MB/s write, 28,7 MB/s read :ugly:
Hm, ich probier's also doch mal mit der HDD zur Not hol ich 'n high speed Kartenleser, der nur für SD/SDHC ist und nicht noch für 16 andere Formate :gerri:

Tja, wenn ich mir jemals 'ne Digitalkamera kaufe, kann ich evtl. sogar die SDHC Karte gebrauchen *hust* :D

Eventuell hatte fergy recht und die Meldung wegen nicht optimaler Leistung bei der 360 ist nur, weil die HDDs kein ready boost haben oder so :?

Aber meine 360 hat mich auch schön gef... hab extra 1. Partition mit 32 GB Fat 32 angelegt, der Rest waren zwei andere NTFS Partitionen mit Backupdaten ... als die 360 fertig war, war's 'ne 232 GB FAT32 Partition ... wtf alle anderen Partitionen und Daten wurden ausgelöscht, lol.

Toll, scheinbar sind die ersten Sektoren der Platte im Eimer, schreiben / lesen im hinteren Bereich geht bei der HDD aber installieren im ersten Bereich schlägt bei der 360 fehl ... also doch 'n Kartenlese kaufen :D

Man kann sich aber auch verrückt machen...

Es geht doch nur darum am USB-Anschluss ein Medium zu haben, was die Daten mindestens in DVD-Geschwindigkeit lesen kann. Die Krüppelwerte, die insbesondere billige USB-Sticks beim Schreiben haben, spielen da noch nicht einmal eine Rolle. Es geht ja nur um eine Quelle für die Spieldaten, die eingelesen werden, damit man nicht den Fall "Install auf interner HDD -> Kopie auf den Zwischenspeicher der internen HDD -> Lesen der Daten für das Spiel" hat. Mehr nicht. :kaffee:

Ja die SDHC Karte mit dem Kartenleser erreicht unter Windows 17MB/s das sind >1MB/s mehr als die DVD-Lesegeschwindigkeit der XBOX 360, dennoch habe ich im Spiel Texturenpopups und beim sehr schnellen Auto Streamingprobleme, die ich mit der DVD so nicht hatte.

Also was sagen jetzt die Experten?
Ich hab mir jetzt auch so einen USB Stick geholt und zwar den Transcend JetFlash 600.
Passt es mit dem, wenn ich da drauf die Play Disk packe.

Zurück
Oben