Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich nun darauf verzichte, bei Kik zu kaufen, dann trifft das die ausgebeuteten Angstellten ja mit, weil sie mitunter entlassen werden. Somit kann doch nur das richtig sein, was ihre Arbeitsbedingungen verbessert.
anstatt bei Kik zu kaufen läufst du ja nicht nackt durch die Gegend. (oder?)
Du beziehst die Produkte anderswo. dort wird der bei kik entlassene Angestellte zu besseren Konditionen eingestellt
(verkauft Kik Kleider?)
Ich war gedanklich gar nicht bei den hiesigen Angestellten, sondern bei der Näherin in Asien, die sich für nen Euro am Tag kaputtschindert.
Abgesehen davon, warum sollte man Kik kaputtsabotieren, anstatt sie medieal wie Arbeitskampftechnisch zu würdigen Arbeitsbedingungen zu zwingen? Der nächste zahlt aus reiner Menschenliebe auch nicht nehr.
Wenn man es weiß und trotzdem da kauft und dann lauwarme Begründungen dafür nachreicht, dann kann man es durchaus dem Verbraucher zuschieben!
Daß natürlich noch andere Maßnahmen angebracht sind, ist ja eine Selbstverständlichkeit, aber nicht immer so einfach zu machen, wie einfach die bekannten Sauläden zu meiden. Es verlangt ja keiner, daß man für jedes Paar Socken ein paar Stunden im Internet recherchiert...
Wer kauft denn freiwillig in solchen Billigläden, wenn er sich besseres leisten kann?
Geringverdiener gabs schon lange vor kik, primarkt und h&m, Second hand ware geb ich als kostenlosen tipp.
Mit denen machen die die meiste Kohle? Glaub ich nicht ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen