Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

"Ach, du heißt gar nicht so?" *facepalm*

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
Ich identifiziere die User mehr über den Avatar als über den Namen.
Drum macht mir das auch so zu schaffen, wenn einer seinen wechselt.

Beispiel: Seit robat auch dieses 'K' von Konsolentreff als Ava hat, verwechsel ich den dauernd mit Keymaker. :motz:

Dito

Daher bin ich immer irritiert wenn user ihren Ava wechseln , oder wenn 2 user fast gleiche avatare verwenden .

Zwar kein Username - aber beim Fifa 10: Fragen und Antworten Thread les ich immer: Fifa: 10 Fragen und Antworten. Wunder mich dann ständig wo die 10 Fragen und Antworten darauf sind
facepalm.gif

Seo schrieb:
Ich identifiziere die User mehr über den Avatar als über den Namen.
Drum macht mir das auch so zu schaffen, wenn einer seinen wechselt.

Beispiel: Seit robat auch dieses 'K' von Konsolentreff als Ava hat, verwechsel ich den dauernd mit Keymaker. :motz:

Bei mir steht der Nick im Ava. Der bin ich. Wenn es nur das K ist, ist es robat :D

Edit: Ah, robat hat einen neuen Ava. Darum schaue ich dauernd nach links und frage mich, was denn das für ein neuer User ist... :D

Edit2: Bei Paypack lese ich immer Payback... immer...

Hab bis heute immer snej1983 gelesen und einfach mal auf sein Baujahr geschlossen, nun merke ich (dank Fifa-Thread), dass es 1893 und eine Hommage an VfB Stuttgart ist.

Zerfikka schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
bei zerfikka hab ich bis letzte woche immer zertifikat gelesen und hab mich gewundert wie man auf so nen coolen namen kommt?!

:lachweg: Oh, man jetzt hab ich fast Tränen gelacht.

Keymaker schrieb:
Edit2: Bei Paypack lese ich immer Payback... immer...

Geht mir genauso :deal:

Ach der heißt Paypack? Ich hab da bis jetzt imer Payback gelesen.

Zurück
Oben