Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
s4w schrieb:bei Mingo habe ich jahrelang Mongo gelesen plötzlich wird mir alles klar![]()
Art Vandelay schrieb:Jedesmal wenn Der_Geächtete was geschrieben hat, habe ich ewige Zeiten "Hans Hubert Kawuppke" gelesen. Ganz seltsames Ding.

Art Vandelay schrieb:Jedesmal wenn Der_Geächtete was geschrieben hat, habe ich ewige Zeiten "Hans Hubert Kawuppke" gelesen. Ganz seltsames Ding.
Der_Geächtete schrieb:Ihr habt n Knall.
Wer soll den das sein?
SirHorst schrieb:Du kennst Hans Hubert Kawuppke nicht??
Der_Geächtete schrieb:SirHorst schrieb:Du kennst Hans Hubert Kawuppke nicht??
Nichtmal elgooG kennt den

El Schlongo schrieb:ich les bei h13n immer hein...wie soll man den namen den eigentlich aussprechen?![]()
Mingo schrieb:s4w schrieb:bei Mingo habe ich jahrelang Mongo gelesen plötzlich wird mir alles klar![]()
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=P6qRDjp6cnI[/vid]
n9ne.0h.4our schrieb:
Zerfikka schrieb:El Schlongo schrieb:ich les bei h13n immer hein...wie soll man den namen den eigentlich aussprechen?![]()
Am besten gar nicht.![]()
Marcello schrieb:Ich les da auch immer hein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen