Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:
PLZ von Nürnber = 904?

n9ne.0h.4our schrieb:Gerri schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:
PLZ von Nürnber = 904?
zum. die ersten 3 ziffern, ja
hein les ich auch immer...![]()

Dow Jones schrieb:Ich hatte damals beim Buchstabenfetischisten so meine Probleme. Ich wollte mich immer über diese Sekte mit den komischen Zeichen informieren. Irgendwann hats mir mal einer gesteckt....dauerte aber.

zonko schrieb:Dow Jones schrieb:Ich hatte damals beim Buchstabenfetischisten so meine Probleme. Ich wollte mich immer über diese Sekte mit den komischen Zeichen informieren. Irgendwann hats mir mal einer gesteckt....dauerte aber.
Ähh...wie meinen?
Übrigens passierts mir bei dir oft, dass ich Tom Jones lese.![]()
Dow Jones schrieb:zonko schrieb:Dow Jones schrieb:Ich hatte damals beim Buchstabenfetischisten so meine Probleme. Ich wollte mich immer über diese Sekte mit den komischen Zeichen informieren. Irgendwann hats mir mal einer gesteckt....dauerte aber.
Ähh...wie meinen?
Übrigens passierts mir bei dir oft, dass ich Tom Jones lese.![]()
It's not unusual to be......wrong with anything..*dubidubidoooo"
Kennst du den Buchstaben-Fetischisten nicht mehr?
Sein gesamter Nick war mit Sonderzeichen geschrieben
n9ne.0h.4our schrieb:weder noch, nordstadt
gostenhof is doch ma voll asi![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen